Das ist mir neu, ich weiß nur das manche Gilden auf ihren TS eine "Handelsecke" haben wo Spieler ihr Angebot mit Preisvorstellung und Kontaktmöglichkeiten posten dürfen(Über einen eigenen Channel), natürlich Server bezogen!
Metin2 handels hacker... 01/29/2010 - Metin2 - 31 Replies Hi leute,
Im server 22 (Weshna) DE , wurden 2 leute die ich kenne, ausgenommen von RaKii lvl 70 Krieger im Gelben reich...
Und zwar ging es glaub ich so...
Rakii wollte die vms von nem freund sehen,
Freund zeigte ihm natürlich die vms, dann schloss er das handelsfenster, ohne auf annahme zu klicken, nur duch das X rechts oben...
dannach wie ich es erfahren habe.. waren die sachen aus dem inventar weg.
also i-wie ist das n hack oder ka nur RaKii gehört aus diesem spiel entfernt und...
[Tools] Metin2 alter Client/ Handels Bug 2 Compatible. 10/14/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 165 Replies Hallo,
Seit ich den Guide über die Bug´s erstellt habe krieg ich seit denn Viele Mail´s das bei denen der Handels-bug ver.2 nicht funktoniert. Und auserdem soll bei denen der Outdater von Reijn nicht funktoniern. Deshalb hab ich jetzt mal einen alten Client von Metin2 geuploadet(3.12.07). Nebei werden ich hier noch einen Bypasser und einen Speedhack für den alten Client anbieten.
Ihr müsst den Bypasser Downloaden sonst wird euer Ordner wieder geupdated
Download Client:
delted
delted