Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachenraum ( G tasten , Logitech , script )

Discussion on Drachenraum ( G tasten , Logitech , script ) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Drachenraum ( G tasten , Logitech , script )

wollte fragen ob hier jemand eine gut funktionierende makro (zb für die logitech g tasten kennt , oder script das mit diesen kombinierbar ist ) kennt um in den drachen raum reinzukommen
chin20 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 mit Logitech Tastatur (G-Tasten)
04/11/2017 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich frage mich ob das nutzen von selbsteingestellten Makros auf den Logitech Mäusen und Tastaturen erlaubt ist, bzw. ob man sich in einer Grauzone bewegt. Denn im Grunde genommen drücke ich noch immer die Tasten selbst, und lasse dies ja von keinem Programm erledigen, welches in das Spielgeschehen aktiv eingreift. Sprich ein Bot. Ich verwende momentan ein Makro zum Dauerhaften Potten beim lvln, quasi wie ein Autopott nur wesentlich günstiger.
Logitech G510 Tasten einzeln kaufen?
01/01/2017 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo com, ich habe hier eine G510 rumliegen jedoch ohne die Tasten da mir diese vor einigen Jahren eingeschmolzen sind beim Föhnen.. (fragt nicht :D) Kennt ihr eventuell ein Shop o.ä wo man sich alle Tasten bestellen kann? Liebe Grüße
Logitech G710+ G-Tasten
02/16/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Tastatur: Logitech G710+ Software: Logitech Gaming Software 8.57 Spiel: CS:GO Ich möchte gerne meine G1 - 6 Tasten mit Buyscripts befüllen, nur leider bin ich dabei total übergefordert. Wenn ich in das Textfeld das Script rein schreibe, macht mein Männchen In-Game überhaupt nicht das was ich von Ihm möchte. http://i.epvpimg.com/Krmsf.png Die Logitech Software gibt schon namentlich passende Befehle vor, nur ohne Funktion.
Logitech G510S G-Tasten
04/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Abend, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da es 50/50 um hardware und die Software geht, aber habe folgendes Anliegen: ich habe mir eine Logitech G510S zugelegt. Meine Frage ist nun, ob ich in einem MMORPG die G-Tasten so benutzen kann, dass ich z.B. in einer extra Skillleiste Heals etc. reinpacken kann, die ich via G-Tasten aktiviere, ohne normale Tasten(wie F1, F2, 1, 2 etc.) zu benutzen.
Tasten Script :D
11/29/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen section bin , sorry falls nicht ^^ Aufjedenfall brauch ich script das jede 55sec. die Taste f3 drückt. Und da ich leider von sowas überhaupt kein Plan habe, frag ich lieber euch. Also sollte so ablaufen das dauerhaft leertaste gedrückt ist und alle 55sec. f3 gedrückt wird. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 14:51.