Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2CreateNoAppropriateDevice

Discussion on Metin2CreateNoAppropriateDevice within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ŧ4๓4ђ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Metin2CreateNoAppropriateDevice

Die meisten kennen diesen Fehler wahrscheinlich schon, jedoch haben mir so gut wie alle Lösungsvorschläge, die ich finden konnte nicht weitergeholfen.
Ob es nun Administrationsrechte, Kompatibilitätsmodus(von WinXP - Win8 alles ausprobiert) und sonstige Möglichkeiten wie Neuinstallation, Treiber aktualisieren.
Falls es ein Treiber-Fehler ist(?!), welchen Treiber brauche ich damit Metin2 wieder funktionsfähig wird?
Außerdem habe ich auf gutefrage in einem Thread gelesen, dass man im CatalystControlCenter von AMD eine Funktion umstellen musste, Filmmodus oder so ich hab es nicht im Gedächtnis.
Jemand nen Plan wie es jetzt beim neuen AMD Setting was auch immer geht?

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 04/04/2017, 19:49   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Die meisten kennen diesen Fehler wahrscheinlich schon, jedoch haben mir so gut wie alle Lösungsvorschläge, die ich finden konnte nicht weitergeholfen.
Ob es nun Administrationsrechte, Kompatibilitätsmodus(von WinXP - Win8 alles ausprobiert) und sonstige Möglichkeiten wie Neuinstallation, Treiber aktualisieren.
Falls es ein Treiber-Fehler ist(?!), welchen Treiber brauche ich damit Metin2 wieder funktionsfähig wird?
Außerdem habe ich auf gutefrage in einem Thread gelesen, dass man im CatalystControlCenter von AMD eine Funktion umstellen musste, Filmmodus oder so ich hab es nicht im Gedächtnis.
Jemand nen Plan wie es jetzt beim neuen AMD Setting was auch immer geht?

LG
Zitat von gutefrage.net:

Quote:
Es ist auch möglich, dass es sich um fehlerhafte Systemeinstellungen der Grafikkarte handelt. Hierbei muss man bei den NVIDIA-Systemeinstellungen beim Punkt "Auflösung" der Harken bei der Auswahl "TV Auflösung anzeigen" entfernt werden.

Das gleiche Prinzip ist natürlich im für AMD im AMD Catalyst Control Center unter "Desktop und Anzeigen" => "Meine digitale Flachbildschirme" => "Eigenschaften (digitaler Flachbildschirm)" für "nur TV Auflösung anzeigen" getan werden - also entfernen.
Je nach dem, welche Hardware du nutzt, einfach mal den genannten Schritt ausführen und gucken, ob es geht. Zudem vermute ich auch, dass es sich hierbei nur um eine einzige Einstellung handelt, hatte selbiges Problem vor einigen Jahren bei meinem AMD System ebenfalls. Die Einstellungen im CCC sollten sich bis dato wirklich nicht rapide verändert haben.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2017, 12:15   #3

Ŧ4๓4ђ's Avatar

Es gibt mittlerweile kein CCC mehr, seit ca 2 Wochen.
AMD Settings oder so heißt die Software seitens AMD, ob die neue Oberfläche eine solche Funktion bietet habe ich keine Ahnung
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 04/05/2017, 14:05   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Das hier hat mir immer geholfen^^

xSincex is offline  
Old 04/05/2017, 14:53   #5

Ŧ4๓4ђ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Das hier hat mir immer geholfen^^

Hat leider nicht funktioniert...
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 04/05/2017, 19:40   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Seltsam. Selbst als ich noch mein AMD System hatte hat das immer geholfen. Was für ein Client ist es denn? Ich kenne den Fehler auch nur bei den alten Clients.

Und welche Grafikkarte und CPU verwendest du?
xSincex is offline  
Old 04/06/2017, 13:11   #7

Ŧ4๓4ђ's Avatar

Klappt weder mit DE, noch mit dem Cymera2 Clienten.
Andere hab ich noch nicht ausprobiert, wollte halt nach ner ca 1 Jahr langen Pause mal wieder zocken und habe jetzt ein neues Notebook.
Intel i5 Prozessor der 7. Generation und eine AMD R5 GPU.
Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand, mir gehen die Ideen auch langsam aus
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 04/12/2017, 15:30   #8

Ŧ4๓4ђ's Avatar

still not working...
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 04/13/2017, 16:28   #9

Ŧ4๓4ђ's Avatar

bump
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 04/17/2017, 00:16   #10

Dakota2Team's Avatar

Received Thanks: 3
You can fix it with Property of .exe
Dakota2Team is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:36.