Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche karte von watery cavern

Discussion on suche karte von watery cavern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
suche karte von watery cavern

Hi, wie schon gesagt ich suche eine gesamtübersicht von der map watery catern oder auch grotte der verbannung.... Weil im us forum gabs da mal eine karte von wo man von oben drauf geguckt hat. Da konnte man dann alle räume sehen und wusste dann auch den weg ins 2te stockwerk.

Falls jemand so ein bild hat bitte hier posten oder mir per PN schicken.

danke und lg
sikata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin35]Problem (BUG) in Watery Cavern/Zingrotte/Atlantide
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Good afternoon, I have problem with metin35. I'm bugged in Watery Cavern. I don't think what i do.. I using metin2.cz client, with GermanServer.exe.. Thanks for answers...
Wie komme Ich in Longjuyt2 aus watery cavern raus ?
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu, Ich wolte mal die Watery Cavern auf Longjuyt2 ausprobieren - jedoch mit der Deutschen exe. Komischerweise bin ich irgendwo im Nirgendwo -.- Ich kann nicht laufen sondern nur an einer Stelle stehen. http://img4.imageshack.us/img4/6494/waterpih.jpg Da die HP down ist kann ich die chinesiche exe nicht runterladen So. Da man aber weit entfernt ein Portal sieht habe ich mich mit banjos hack so lange herumteleprtiert bis ich da war. Als mich genau "auf" dem Portal befand wurde ich...
75er Waffen aus Watery Cavern?(Vipmt2)
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, wie gesagt wollte ich mal wissen ob man in Vipmt2 in der neuen Map(Watery Cavern) Giftschwert, Grollschwert etc. droppt. Heute ist mir jmnd auf Vipmt2 mit nem Giftschwert übern Weg gelaufen, ich fragte ihn woher er das hat und er hat geantwortet:" Gifti habe ich in der Watery Cavern gedroppt." Ist das wahr, also kann man diese dort droppen? MFG wdgzgh
Watery Cavern?
05/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wenn ich in KingMT2 in den Watery Cavern gehe sind nirgends Mobs oder sonstiges. Ist das normal oder mache ich irgentwas falsch? Lvl is 79..
Neuer Dungeon Watery Cavern
02/06/2009 - Metin2 - 5 Replies
der neue dungeon WATERY CAVERN weiss jemand vielleicht ob es den schon in METIN2 DE gibts ? Wenn ja ,bitte sagt wie ich dahinkomme BITTE :(



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.