metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster). 02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com.
Ich habe seit Gestern einen Client problem.
seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster.
Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht.
Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen?
Ich kan seit 1 tag nicht zocken..
Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen.
Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
Css öffnet sich nicht -.- 07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hay Leute
Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?
[Problem] Warrock öffnet sich nicht mehr! 07/15/2010 - WarRock - 12 Replies Moin,
ich hab folgendes problem!
wenn ich warrock starte kommt immer folgendes fenster!
http://i25.tinypic.com/2vjagxw.png
ich weiss nichtmehr weiter, da ich schonn alles ausprobiet habe!
ich habe warrock ungefähr 10 mal neu instlliert!
PLS könnt ihr mir schnell helfen! mfg DeeJay°
Thx im forraus!
Metin2 Fenster öffnet sich nicht 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie in der Überschrift steht öffnet sich das Metin2 Fenster nicht ..
Wenn ich p-server.exe öffne & den Button unten rechts anklicke kommt ein Fenster mit: LoadLocalError(local/hongkong/locale_game.txt)
Was kann ich machen das ich spielen kann ?
Mfg
Ro2 öffnet sich nicht normal 07/20/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo
undzwar konnte ich bis vorn paar tagen ragnarok2 normal zoggn , nur mittlerweile wenn ich das game öffnen will
(also vom patcher aus start game ) öffnet sich nur ein pic dann wird der bildschirm schwarz(wie genwohnt)
nur dann komme ich wieder auf den desktop .. wenn jemand helfen würde wäre das super !
Danke schonmals , Tavaro
:D