Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speichert Ip nicht

Discussion on Speichert Ip nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
brunsi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 29
Speichert Ip nicht

Hey Leute,
also eig. funtzt mein p-server supüer aber ist i-ein fehler und jetzt ist die 2 ip weg hab schon 100 mal wieder eingegeben aber sie verschwindet immer wida wenn ich unten auf ok dann ok dann chancel chancel exit install und dann rc..... eingeben und dann zurücksetzen oder reboot.

Wieso speichert er die nicht?



MFG
brunsi
brunsi is offline  
Old 12/02/2009, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Du musst in den Netzwerk Einstellungen auswählen, ob Hamachi IP oder Loopbackadapter
S3R0 is offline  
Old 12/02/2009, 20:34   #3
 
brunsi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 29
Danke =)
brunsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filezilla speichert die änderungen nicht?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Members. Mein Kollegge wollte mit Filezilla sein P-server bisschen ümändern,aber immer als er alles abspeicherte kamen wieder die alten Datein rein Wer weiß was getan werden muss ? :confused: Ja habe Sufu benutzt und mit Kollegge überall rumgesucht aber nix gefunden...
mc.txt datei speichert nicht
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wenn ich dei hamachi daten da eingebe vom server besitzer,kann ich den ews nicht starten obwohl ich es immer speichern tu habe vista.
Virtual PC Speichert nicht ab!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Npcs alle eingetragen habe muss man ja laut TuT abspeichern mit ESC+Enter. aber wenn ich das mache dann macht er immer ne neue zeile anstadt das er dieses fenster auf macht was kann ich amchen damit er das abspeichert?
Navicat speichert nicht.
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin moin, hab mich mal an nem eigenen server rangesetzt(just4fun) ich bekomme ihn auch ans laufen.mit mit dem "rain" charakter im spiel drinne. ich wollte einige sachen in de database änder.also habe ich mir navicat besorgt.ich konnte auch auf die db zugreifen. allerdings anders als beschrieben.ich benutze den ssh-tunnel,da bei mir bei der option allgemein(verbindung erstellen bei navicat) das passowrt 123456 nicht anerkannt wird. in der db habe ich dann sachen...
datenbank speichert nicht!
09/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
wenn ich mich einlogge udn ien paar schritte laufe oder stats hinzufüge udn dann relogge ist wenn ich wieder drinn bin alles wieder beim alten! was kann ich machen? €: noch ne frage was muss ich ändern damit der chara gm is??



All times are GMT +1. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.