Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permanenter Umhang

Discussion on Permanenter Umhang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 2
Permanenter Umhang

Guten Tag,

gibt es hier irgendwo eine Releaste Quest für den Permanenten Umhang? Ich bin leider nicht fündig geworden.

Mfg
Tobii12xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permanenter Mute
03/28/2012 - WarRock - 27 Replies
Ich bin in Warrock immer gemuted ich weis nicht was ich machen soll :confused: und mit immer meine ich immer schon 5 tage her seit dem das angefangen hat. kann man mute umgehen mit Programmen oder ähnlichem;)?
Permanenter Bann!
03/24/2012 - Main - 2 Replies
Hey liebe Community, Ich wollte euch fragen was passiert wenn man Permanent Verbannt wird, aber noch z.B. 2000E*gold hat. Kann man das dann irgendwie sich überweisen lassen oder so? Oder wenn man einen neuen Account macht darf man es sich darauf schicken lassen? MFG DeluxeKillerHD (MW3-Suchti :D)
Permanenter IP BAN
06/07/2011 - Guild Wars - 52 Replies
Ähm ich bin gerade wieder gekommen und nun habe ich dies Sehr geil....... Dyn ip wechseln bringt nichts... morgen mal Arcor anrufen Irgendwelche Tipps oder ideen ??
Permanenter Kick
08/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich werde andauernd beim Farmen per Bot zum Loginbildschirm Gekickt. Bei keinem meiner Kumpels passiert das außer bei mir , habt ihr viell. irgendne ahnung warum ich andauernd gekickt werde? mfg Puppet

All times are GMT +1. The time now is 22:08.