Ich werde andauernd beim Farmen per Bot zum Loginbildschirm Gekickt. Bei keinem meiner Kumpels passiert das außer bei mir , habt ihr viell. irgendne ahnung warum ich andauernd gekickt werde?
Speedhack könnte zu hoch eingestellt sein... wahrscheinlicher ist aber dass du den Angriffsspeed zu hoch hast. Ansonsten kenn ich keine weiteren Probleme, auser du benutzt einen wirklich alten Computer mit wenig Leistung.
dass is bei mir auch so und ich weiß wie dass weg geht.
Ich lösche die 07 daten u.s.w. und suche die 07 metin exe weil ich meine verschlamppt habe und instaliere es neu!!
und schaue ob es dann klappt??!!
Trotzdem Ö_ö oookay.. Mach dir vielleicht mal die Mühe das Spiel neu herunter zu laden und zu instalieren fals es nicht zu lange dauert. Vielleich liegt es auch an der Leistung. Schließ einfach mal alle Programme die viel RAM verbrauchen..
Permanenter IP BAN 06/07/2011 - Guild Wars - 52 Replies Ähm ich bin gerade wieder gekommen und nun habe ich dies
Sehr geil.......
Dyn ip wechseln bringt nichts...
morgen mal Arcor anrufen
Irgendwelche Tipps oder ideen ??
Suche Combat Arms Acc mit permanenter Viper 09/26/2010 - Combat Arms Trading - 5 Replies Hey wie man Oben schon lesen kann suche ich einen Account der eine permanente Viper hat. Mit dem Account solle nie gehackt worden sein und man sollte alle Daten zum pw change haben. :)
Der Rank, ob der Acc permanente Waffen hat oder die KD ist EGAL !!
DIE BEZAHLUNG WÄRE IN PSC
Wenn jemand einen solchen Account verkauft meldet euch :handsdown:
SUCHE CA-Acc Mit Permanenter Viper!! Biete bis zu 150€ 05/16/2010 - Combat Arms - 44 Replies Ich suche einen Combat Arms Account mit einer permanenten Viper oder Scorpion. Der Rang ist egal. Ich würde 25 € bieten oder mehr. Wenn der Account auch noch gute permanente Waffen ( m416 cqb , g36e valkyre, ump45, etc ..) bin ich bereit bis zu 150 euro zu bieten. Bitte bei mir melden.
Permanenter REALMDOWN!!! HILFE 03/12/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hi Leute,
seit heute morgen habe ich permanente REALMDOWNS. Obwohl ich die bnetcache und die saves lösche und meinen Temp ordner leere und jedes mal den router neu starte, kackt mein Bot nach nur einem run ab. Und das obwohl ein run bei mir mindestens 10 min dauert (ich farme ziemlich viel ab). Zudem nutze ich 2cdkeys. Ich versteh das nicht. Habt ihr auch etwaige probleme z.z., oder kann mir vielleicht einer helfen?
Permanenter Blutrausch 11/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies Ihr braucht 1 Instanz, 1 Mob und euren eigenen Char (sollte nen Krieger sein :x) pullt das Mob vor die Instanz damit ihr direkt vor dem eingang steht, nun schaltet ihr Blutrausch an und wartet bis der debuff bei 1-2 Sekunden ist. Bei 1 Sekunde hüpft ihr in die Instanz, wenn ihr alles richtig gemacht habt , seit ihr in der Instanz, im Kampf und erhaltet jede 2-3 Sekunden 1 Wut bis ihr 100 habt. Ist viellt nicht grade der Hit aber kann man bestimmt in irgend einer Weise verwenden :>