ich denke schon das das ein permanenter ban ist die schreiben das ja nicht just for fun hin und später kannste wieder zocken und ich denke wenn er eine statische IP hat ist er am ***** *sorry* für meinen ausdruck
Ist euch schonmal aufgefallen das eine Nummer bei Optionen angezeigt wird? GW: 29.111 diese bleibt immer gleich egal ob Update, Dynamic IP etc. Kann mich auch irren und mir ist es vorher nie aufgefallen ist die neu?
ist eine dynamische IP.... statisch könnte ich ja verstehen
Dies hatte der Support einem mädel aus onlinewelten geschrieben
Code:
Hallo! Also erstmal die Antwort.
Hallo Nadine,
vielen Dank, dass Sie sich an die europäische Guild Wars Kundenbetreuung gewandt haben. Um Ihr Problem weiter zu untersuchen, möchten wir Sie bitten, den unten aufgeführten Schritten zu folgen.
Guild Wars besitzt ein integriertes Diagnosewerkzeug. Dieses sammelt Informationen über Ihren Computer (Hardware) und Ihre Netzwerkeinstellungen und speichert diese in einer Textdatei. Das Guild Wars Support Team kann diese Informationen benutzen, um Neztwerkprobleme zu lokalisieren, Problem mit Ihrer Systemkonfiguration zu identifizieren und veraltete oder falsche Treiberkomponenten aufzuspüren. Die Guild Wars Diagnose dauert etwa eine Minute und kann ausgeführt werden, während Guild Wars im Hintergrund aktiv ist (Sie müssen also Ihr aktuelles Spiel nicht beenden).
Um die Diagnose durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor.
1. Starten Sie den Windows Datei Explorer und öffnen Sie Ihr Guild Wars Installationsverzeichnis. Standardmäßig ist dieses "C:\Programme\Guild Wars".
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "GW.exe" und wählen Sie "Verknüpfung erstellen". Eine neue "Verknüpfung zu GW.exe" wird in Ihrem Guild Wars Verzeichnis erstellt.
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählen Sie "Umbenennen". Ändern Sie dann den Namen der Verknüpfung in "Guild Wars Diagnose".
4. Klicken Sie wiederum mit der rechten Maustaste auf die jetzt umbenannte Verknüfung und wählen Sie "Eigenschaften".
In der Eingabezeile "Ziel" sollte in etwa (abhängig von Ihrem Installationspfad) folgendes stehen:
"C:\Programme\Guild Wars\Gw.exe"
Ändern Sie diese Zeile entsprechend wie folgt um (-diag anhängen):
"C:\Programme\Guild Wars\Gw.exe" -diag
Bitte beachten Sie die Position der Anführungszeichen. Das -diag steht außerhalb der Anführungszeichen.
5. Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen abzuschließen.
6. Doppelklicken Sie nun die Verknüpfung, um den Test auszuführen.
Sie werden ein kleines Fenster sehen, welches Ihnen den Fortschritt des Tests anzeigt. Bitte lassen Sie alle Tests zuende laufen. Wenn dies geschehen ist, klicken Sie bitte auf "Close" ("Schließen"). Der Test wird eine neue Datei mit dem Namen "NetworkDiag.log" in ihrem Guild Wars Verzeichnis erstellen (vergleiche oben; standardmäßig "C:\Programme\Guild Wars").
Bitte senden Sie uns diese Datei als Anhang zu. Die enthaltenen Informationen werden uns helfen, die Ursache der auftretenden Probleme ausfindig zu machen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Alissa
PlayNC Customer Support
NCsoft Europe
KP ob die nun immer wieder die gesamte HArdware hier scannen oder wie das klappt . ich mache noch ein paar mal mir eine neue ip und sonst muss ich mir von arcor ne leitung umlegene lassen, frage ist nur ob ich von einem andren Knotenpunkt eine andere Dynamische IP Serie bekomme... oder what ever
denkst du wirklich das die deine hardware scannen
ich denke eher nicht das dürfen die doch auch rein rechtlich nicht oder??
Quote:
Ich habe auch 1 Acc verloren, weil ich 3 mal im allgemeinen Chat Ektos verkauft hab.
ich denke nciht das die dir nur wegen 3 mal im allgemeinem chat spammen den account komplett speeren die wollen zwar härter gegen so was vor gehen aber du bekommst erstmal einen 3 tage ban wie bei beleidgungen oder solche kleinigkeiten
dein account muss den schon eher auf gefallen sein weil nur wegen falschen chat spammen bannen die dich nicht gleich komplett
Ist euch schonmal aufgefallen das eine Nummer bei Optionen angezeigt wird? GW: 29.111 diese bleibt immer gleich egal ob Update, Dynamic IP etc. Kann mich auch irren und mir ist es vorher nie aufgefallen ist die neu?
hab gerade mal geguckt...bei mir ist die auch immer gleich... also jede Instanz auf meinem Rechner hatt diese Nummer... mir ist sie vor deinem Beitrag auch nie aufgefallen... wenn ich zuhause bin kann ich ja mal die Festplatte auswechseln udn gucken ob sie sich geändert hat...sollte ja dann eigentlich...
EDIT: BTW emtec welchen bot hast du benutzt? nen eigenen oder einen von hier?
ist eine dynamische IP.... statisch könnte ich ja verstehen
Dies hatte der Support einem mädel aus onlinewelten geschrieben
Code:
Hallo! Also erstmal die Antwort.
Hallo Nadine,
vielen Dank, dass Sie sich an die europäische Guild Wars Kundenbetreuung gewandt haben. Um Ihr Problem weiter zu untersuchen, möchten wir Sie bitten, den unten aufgeführten Schritten zu folgen.
Guild Wars besitzt ein integriertes Diagnosewerkzeug. Dieses sammelt Informationen über Ihren Computer (Hardware) und Ihre Netzwerkeinstellungen und speichert diese in einer Textdatei. Das Guild Wars Support Team kann diese Informationen benutzen, um Neztwerkprobleme zu lokalisieren, Problem mit Ihrer Systemkonfiguration zu identifizieren und veraltete oder falsche Treiberkomponenten aufzuspüren. Die Guild Wars Diagnose dauert etwa eine Minute und kann ausgeführt werden, während Guild Wars im Hintergrund aktiv ist (Sie müssen also Ihr aktuelles Spiel nicht beenden).
Um die Diagnose durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor.
1. Starten Sie den Windows Datei Explorer und öffnen Sie Ihr Guild Wars Installationsverzeichnis. Standardmäßig ist dieses "C:\Programme\Guild Wars".
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "GW.exe" und wählen Sie "Verknüpfung erstellen". Eine neue "Verknüpfung zu GW.exe" wird in Ihrem Guild Wars Verzeichnis erstellt.
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählen Sie "Umbenennen". Ändern Sie dann den Namen der Verknüpfung in "Guild Wars Diagnose".
4. Klicken Sie wiederum mit der rechten Maustaste auf die jetzt umbenannte Verknüfung und wählen Sie "Eigenschaften".
In der Eingabezeile "Ziel" sollte in etwa (abhängig von Ihrem Installationspfad) folgendes stehen:
"C:\Programme\Guild Wars\Gw.exe"
Ändern Sie diese Zeile entsprechend wie folgt um (-diag anhängen):
"C:\Programme\Guild Wars\Gw.exe" -diag
Bitte beachten Sie die Position der Anführungszeichen. Das -diag steht außerhalb der Anführungszeichen.
5. Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen abzuschließen.
6. Doppelklicken Sie nun die Verknüpfung, um den Test auszuführen.
Sie werden ein kleines Fenster sehen, welches Ihnen den Fortschritt des Tests anzeigt. Bitte lassen Sie alle Tests zuende laufen. Wenn dies geschehen ist, klicken Sie bitte auf "Close" ("Schließen"). Der Test wird eine neue Datei mit dem Namen "NetworkDiag.log" in ihrem Guild Wars Verzeichnis erstellen (vergleiche oben; standardmäßig "C:\Programme\Guild Wars").
Bitte senden Sie uns diese Datei als Anhang zu. Die enthaltenen Informationen werden uns helfen, die Ursache der auftretenden Probleme ausfindig zu machen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Alissa
PlayNC Customer Support
NCsoft Europe
KP ob die nun immer wieder die gesamte HArdware hier scannen oder wie das klappt . ich mache noch ein paar mal mir eine neue ip und sonst muss ich mir von arcor ne leitung umlegene lassen, frage ist nur ob ich von einem andren Knotenpunkt eine andere Dynamische IP Serie bekomme... oder what ever
Ich meine doch, dass ich das bereits oft genug erwähnt habe, oder?
Quote:
Originally Posted by DaAlex
denkst du wirklich das die deine hardware scannen
ich denke eher nicht das dürfen die doch auch rein rechtlich nicht oder??
ich denke nciht das die dir nur wegen 3 mal im allgemeinem chat spammen den account komplett speeren die wollen zwar härter gegen so was vor gehen aber du bekommst erstmal einen 3 tage ban wie bei beleidgungen oder solche kleinigkeiten
dein account muss den schon eher auf gefallen sein weil nur wegen falschen chat spammen bannen die dich nicht gleich komplett
1. Sind das Koreaner, die dürfen alles lt. Harko
2. Hatte ich das auch bereits öfters erwähnt
Das mit den Ektos ist mir im Ami Land einmal passiert. 15 Minuten im normalen Chat "normal" nachgefragt und danach für 72h gesperrt Oo
Quote:
Originally Posted by exit_Z
Hast du HFFF gebottet? Wenn ja. Wurdest du gebannt? Kann ja sein das sie dich dann einfach weiter beobachtet haben und dann zugeschlagen haben.
Gängige Methode bei den Global Players, wie z. B. Punkbuster
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar
hab gerade mal geguckt...bei mir ist die auch immer gleich... also jede Instanz auf meinem Rechner hatt diese Nummer... mir ist sie vor deinem Beitrag auch nie aufgefallen... wenn ich zuhause bin kann ich ja mal die Festplatte auswechseln udn gucken ob sie sich geändert hat...sollte ja dann eigentlich...
EDIT: BTW emtec welchen bot hast du benutzt? nen eigenen oder einen von hier?
Es lebe die dyn Ip alle 12 h bannen die nun meine IP relogin ist also nicht möglich nun muss ich nen prog schreiben das alle 10 h meine ip erneuert wird , ätzend
Es lebe die dyn Ip alle 12 h bannen die nun meine IP relogin ist also nicht möglich nun muss ich nen prog schreiben das alle 10 h meine ip erneuert wird , ätzend
einfach router neustarten :-)
was für einen hast du denn?
Hatte ein Freund von mir auch mal. Nachdem er die Mac vom PC geändert hat und die GWs neu installierte gab es keine Probs mehr (an was von beidem oder ob es eine Kombi aus beidem war an dem es lag weiss ich nicht).
Suche Combat Arms Acc mit permanenter Viper 09/26/2010 - Combat Arms Trading - 5 Replies Hey wie man Oben schon lesen kann suche ich einen Account der eine permanente Viper hat. Mit dem Account solle nie gehackt worden sein und man sollte alle Daten zum pw change haben. :)
Der Rank, ob der Acc permanente Waffen hat oder die KD ist EGAL !!
DIE BEZAHLUNG WÄRE IN PSC
Wenn jemand einen solchen Account verkauft meldet euch :handsdown:
SUCHE CA-Acc Mit Permanenter Viper!! Biete bis zu 150€ 05/16/2010 - Combat Arms - 44 Replies Ich suche einen Combat Arms Account mit einer permanenten Viper oder Scorpion. Der Rang ist egal. Ich würde 25 € bieten oder mehr. Wenn der Account auch noch gute permanente Waffen ( m416 cqb , g36e valkyre, ump45, etc ..) bin ich bereit bis zu 150 euro zu bieten. Bitte bei mir melden.
Permanenter REALMDOWN!!! HILFE 03/12/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hi Leute,
seit heute morgen habe ich permanente REALMDOWNS. Obwohl ich die bnetcache und die saves lösche und meinen Temp ordner leere und jedes mal den router neu starte, kackt mein Bot nach nur einem run ab. Und das obwohl ein run bei mir mindestens 10 min dauert (ich farme ziemlich viel ab). Zudem nutze ich 2cdkeys. Ich versteh das nicht. Habt ihr auch etwaige probleme z.z., oder kann mir vielleicht einer helfen?
Permanenter Kick 08/29/2009 - Metin2 - 6 Replies Ich werde andauernd beim Farmen per Bot zum Loginbildschirm Gekickt. Bei keinem meiner Kumpels passiert das außer bei mir , habt ihr viell. irgendne ahnung warum ich andauernd gekickt werde?
mfg Puppet
Permanenter Blutrausch 11/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies Ihr braucht 1 Instanz, 1 Mob und euren eigenen Char (sollte nen Krieger sein :x) pullt das Mob vor die Instanz damit ihr direkt vor dem eingang steht, nun schaltet ihr Blutrausch an und wartet bis der debuff bei 1-2 Sekunden ist. Bei 1 Sekunde hüpft ihr in die Instanz, wenn ihr alles richtig gemacht habt , seit ihr in der Instanz, im Kampf und erhaltet jede 2-3 Sekunden 1 Wut bis ihr 100 habt. Ist viellt nicht grade der Hit aber kann man bestimmt in irgend einer Weise verwenden :>