Hey zusammen, wollte hier mal nach hilfe rufen oder kleinen tipps.Habe mich gestern mit der Console von nico_w beschäftigt und die einfachen sachen auch hinbekommen. so aber sobald es ans erstellen von items geht geht bei mir garnichts mehr!!! will es nur cs haben!!! mit befehlen wie z.b. item [value] oder createitem in der console passiert bei mir nichts. haben dann stunden damit verbracht irreführende tipps von kött-lätt zu int terpretieren!!! hab mir dann den ymir work ordner besorgt! da stehen auch ganz viele sachen drin doch leider kann ich damit nichviel anfangen! nach dem ich mal die files. endungen gegoogelt hab ist mir jetzt klarer was das für files sind doch weiss ich nicht wie es jetzt weiter geht!!! kann ja über die console auf die files zugreifen, soweit so gut und wie gehts jetzt weiter? könnt mir einer tipps geben wie ich jetzt mit den sachen items clientside erstelle?
ps: bitte keine unnötigen kommentare wie z.b. wenn du das nicht weißt dann lass es!!! tipps geben oder "fresse halten" sorry für den ausdruck!!! mich regen hier nur manche gewaltig auf die systematisch alle thread mit sowas vollspammen