Hey,
suche den Ordner Ymir Work. Kann mir bitte jmd Download-Link per Pn schicken habe n Link aber der geht nicht. Brauche den dringend >.<
Wer mir schickt bekommt n Thx
hello @ all, ich bin auf diesem threat gekommen um nachzufragen ob jemand für mich auch diesen ymir work ordner hat mit sämmtlichen emotionen, chars, monster, npc´s usw damit ich mir ein richtig geiles screen erstellen kann über granny 2 viewer, leider finde ich keinen download link, vielleicht kann mir hier einer helfen . für metin2 sollte es sein aber das wissen die meisten ja schon, ich bedanke mich im vorraus, mfg
noobstyler
joa ich dachte nur wieso ein neues thema erstellen wenn es schon existiert und noch nicht geschlossen wurde^^,
da sollte das datum doch keine rolle spielen oder?
also ich hab nun die pc dateien umgewandelt aber es kommt nur der spieler und spielerin als ninja und keine weiteren wie krieger usw obwohl ich die pc und pc2 entpackt habe
sonst alles super
Ymir Work 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Könnte mir jemand den Link schicken von dem Ymir Work Ordner,
halt der eine Ordner wo die Chars und NPC bilder sind die man mit granny viewer anschauen kann.
MfG :)
ymir work 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
kann mir jemand den ymir work link schicken
finde den nirgens mehr ^^
gibt au en thx
[Doubt] Ymir Work 04/11/2010 - Metin2 - 1 Replies Someone has the Download of paste Ymir Work ?
Ymir Work Download 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey
suche download link für yir work der ordner für pserver eben
ymir work ordner 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies HuHu ,
wo kann ich ymir work downloaden ?! für meinen p-serrver ?!
mfg:)