Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.DE Updates & Bannfrage

Discussion on Metin2.DE Updates & Bannfrage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Metin2.DE Updates & Bannfrage

Heyho.

Was kommen eig. für Updates auf uns zu ?
Pet System... Lvl 115?

Wann kommen diese auf .de?

Banns

Gibt es in Metin auch Banns dass alle Accs per IP gespertt werden oder nur alle auf der gleichen Email Adresse?

Danke und Gruß,

iStanDx3
[S]иipє™ is offline  
Old 06/08/2015, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 51
Received Thanks: 7
Also die erste Frage kann ich dir nicht beantworten. :/
Aber nein es können nur die Accs gebannt werden die auf der gleichen Email sind. Diese Frage habe ich schonmal einen Admin gestellt daher weiß ich das.
xFreakZx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 18:13   #3

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Heyho.

Was kommen eig. für Updates auf uns zu ?
Pet System... Lvl 115?

Wann kommen diese auf .de?

Banns

Gibt es in Metin auch Banns dass alle Accs per IP gespertt werden oder nur alle auf der gleichen Email Adresse?

Danke und Gruß,

iStanDx3


Nur alle auf der gleichen Email Adresse. Ich weiß das selber weil ich Jemand bin der schon viele gebannte Accounts hat ^^
( hat + hatte, paar wurden wieder "entsperrt" ). Omg die hacks von banjo1 waren früher echt die besten


Edit Jungs, ich möchte euch nur kurz bescheid sagen das ich mich bald für Metin2 Trading als Middleman bereitstelle
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 18:40   #4
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Neuer MM

also zb wenn ich extra ne email mache da einen acc hab mit EQ und das verkaufe... dabei erwischt werde wird nur der acc gebannt :'D?

is doch ma geil

und die updates?

ist es ein banngrun sich multiaccs zu erstellen und freinde werben zu machen
[S]иipє™ is offline  
Old 06/08/2015, 19:12   #5

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Neuer MM

also zb wenn ich extra ne email mache da einen acc hab mit EQ und das verkaufe... dabei erwischt werde wird nur der acc gebannt :'D?

is doch ma geil

und die updates?

ist es ein banngrun sich multiaccs zu erstellen und freinde werben zu machen
Ja muss aber noch Thread erstellen.



Kleines Beispiel:

Account 1 ist auf angemeldet, registriert.

Du weißt aber selber das du noch einen anderen Account hast. Nennen wir diesen Account jetzt Account 2. Account 2 ist auf registriert. So jetzt wenn du mit Account 1 beim cheaten erwischt wirst, wird Account 2 nichts passieren & somit wird nur der acc ( Account 1 ) gebannt

Was die Updates angeht:

Einfach im Offizielen Forum unter News — Game nachschauen.

Morgen werden jetzt z.B nach der Serverwartung folgende Änderungen vorgenommen:



& nein das ist kein Banngrund
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 19:14   #6
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bis 2012 nur alle Accounts auf derselben E-Mail gesperrt wurden. Ab 2012 wurden auf Grund sehr vielen gehackten Accounts auch IP Sperren verteilt. Ist nur meine Erfahrung. Das kommt aber auch bestimmt auf deine Straftat an, wie hoch dieser ist.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 19:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
Ja muss aber noch Thread erstellen.



Kleines Beispiel:

Account 1 ist auf angemeldet, registriert.

Du weißt aber selber das du noch einen anderen Account hast. Nennen wir diesen Account jetzt Account 2. Account 2 ist auf registriert. So jetzt wenn du mit Account 1 beim cheaten erwischt wirst, wird Account 2 nichts passieren & somit wird nur der acc ( Account 1 ) gebannt

Was die Updates angeht:

Einfach im Offizielen Forum unter News — Game nachschauen.

Morgen werden jetzt z.B nach der Serverwartung folgende Änderungen vorgenommen:



& nein das ist kein Banngrund

Hört sich mal nach ein coolen Update an.
Das mit den Fbs ist auch echt geil
NO:N4ME is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 19:45   #8
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
danke erstmal.

Jaaa langsam überleg ich echt, krieg schon wieder bock nur grafik update gehört her.

ne frage noch:

wenn ich zb auf nen main acc unbekannt nix mache
und auf nen random acc eq verkaufe oder ertauscge mit p server eq wird nur der acc gebannt mit dem verkauft wird als beispiel

bisschen komplizierter text

danke :3
[S]иipє™ is offline  
Old 06/09/2015, 21:37   #9


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by xFreakZx View Post
Also die erste Frage kann ich dir nicht beantworten. :/
Aber nein es können nur die Accs gebannt werden die auf der gleichen Email sind. Diese Frage habe ich schonmal einen Admin gestellt daher weiß ich das.
Ich weiß es besser und es gibt sogenannte IP-Banns, sofern VPN bei Hackern genutzt wurde.

Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
danke erstmal.

Jaaa langsam überleg ich echt, krieg schon wieder bock nur grafik update gehört her.

ne frage noch:

wenn ich zb auf nen main acc unbekannt nix mache
und auf nen random acc eq verkaufe oder ertauscge mit p server eq wird nur der acc gebannt mit dem verkauft wird als beispiel

bisschen komplizierter text

danke :3
Wenn ein Zusammenhang besteht, kriegst du sofort einen Bann.
Es hängt davon ab, welcher SGM den Char bannen würde. Es gibt
einige im Team, die sowohl die IP überprüfen Es gibt bei Unsicherheiten
auch sogenannte Sicherheits Sperren.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2015, 09:42   #10
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Wenn ich gebannt wurde war das immer ein IP-Bann, alle Accounts mit der selben IP wurden gesperrt. Keine Ahnung was ihr da von euch gebt, jedenfalls ist es falsch.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2015, 12:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 201
Received Thanks: 40
Allerdings musst du beachten selbst wenn beide Accounts verschiedene Ids, E-Mails haben, die gucken auch nach der gleichen IP nach und wenn die dann raus finden das Account 1 und Account 2 gleiche IP haben werden beide gesperrt trotz andere E-Mail.
Bercol is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2015, 11:05   #12
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Ich würde mich auch nicht auf die Aussage "Es gibt keine IP Banns" verlassen. Bei mir waren auch mal alle Accounts gebannt obwohl jeder ne eigene Mail hatte.

Und was für Updates da im Herbst kommen wird von uns keiner wissen, kann man nur darüber spekulieren. Bin auch gespannt wie hoch die Lvl-Erweiterung ausfällt.
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2015, 17:20   #13
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn ich gebannt wurde war das immer ein IP-Bann, alle Accounts mit der selben IP wurden gesperrt. Keine Ahnung was ihr da von euch gebt, jedenfalls ist es falsch.
Kommen wir zu dir: Du gibst hier eher Müll von dir. Ich habe auch mal gebottet und hab nur sozusagen "E-Mail Bann" bekommen. Aber es soll auch IP Banns geben, da ich selber mal beim Support nachgefragt habe.

Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Ich würde mich auch nicht auf die Aussage "Es gibt keine IP Banns" verlassen. Bei mir waren auch mal alle Accounts gebannt obwohl jeder ne eigene Mail hatte.

Und was für Updates da im Herbst kommen wird von uns keiner wissen, kann man nur darüber spekulieren. Bin auch gespannt wie hoch die Lvl-Erweiterung ausfällt.
THIS
.Evolve is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 14:52   #14
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Danke für die Antworten.

Naja ich schätz ma 115 :'D
[S]иipє™ is offline  
Old 06/13/2015, 21:29   #15
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Junge du hast geschrieben dass es immer IP Banns gibt, diese sind jedoch selten in der Regel werden nur alle Accounts auf der E-Mail gebannt.
.Evolve is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shiro2 Bannfrage - Abzocker ?
12/17/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heho, Werden auf dem Server Shiro2 Abzocker gebannt? Zb er sagt er kauft Quilin 10 er Psc und icg geb first er haut ab? Oder ich gebe .de Eq suche dort Eq gebe first er haut ab oder suluche de eq gebe shiro first und er haut ab? Werdem Abzocjer ohne MM gebannt? TGM meinte nein lvl 105er ja ... kp :D
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates]
03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Combat Arms Mod _________________________________________________ _______________ Deutsch: Hier sind alle Mods in Übersicht (Konas sind nicht dabei). Englisch: Here are all Mods
Eine Bannfrage
08/06/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich habe mit feunden darüber diskutiert ob es erlaubt ist multiaccounts zu besitzen...d.h.mehrere accounts für die die nciht wissen was das heißt.. in den terms of use steht es nicht als grund drinnen gebannt zu werden..... also wollte ich hier mal fragen ob es jemand genau weiß.....und wen es nicht erlaubt ist was dan mit den accounts passiert.... vielen dank schon mal
[RoM Bannfrage] Betrug!
07/14/2010 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hallo :) kann man dafür bestraft werden wenn man diamanten per vorkasse bestellt diese hinnlegt aber der andere nicht das item sendet bzw umgedreht ?
Bannfrage
06/05/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
"Ihr Account ist geschlossen und funktioniert nicht länger" = Permabann? Oder steht das bei allen Banns? Kann nich nachschaun, die alte E-Mail is dummerweise deaktiviert ..



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.