So werde jetzt mein alten Thread nehmen um hier nochmal was zu Fragen geht ja um Equipment
Hab mir jetzt schon bisschen was aufgebaut und zwar sieht mein EQ wie folgt aus.
-Rek+9 28%dss (Todes db+3)
-Vms+9 27%dss (Krieger+3 sura+4)
-Töpp+9 2kTp 3weitere bonis (2splitter)
-Epp+9 4 bonis (hast +4 ) PS: Selbst geuppt <3 mit Hast+4 mein erstes mal das was geklappt hat+9
-Ebis+9
-Eh+9
-Rundi+6
-1ktp Schuhe
-1,5ktp armband
-1k tp Kette (ab 46 Kette mit 1,5ktp +4)
Ich hab noch ein bisschen Yang reserven. Meine Frage ist wie lange mein Equipment zum Leveln reicht, ich versuch die ganze Zeit eine Rek mit 30%+ dss zu tauschen/kaufen aber keiner findet sich...
Ich hab KG
Sk M2
Ds M2
PvP interessiert mich schon, hab mich aber dadrauf geeinigt das ich erstmal hohes Level erreiche und dann PvP eq zu Sammeln.
Wollte jetzt wie folgt vor gehen. Leveln bis 54 dann HTA und HTK+9 uppen/kaufen (blank)
weiter leveln bis 61 und ab da kauf ich mir/upp ich mir ein LKS+9 mit ago. Um weiter zuleveln.
Gut bis dahin reicht es wohl erstmal dauert bis dahin ja noch.
Hättet ihr andere Equipment Vorschläge?
PS:In mein "Blanken" eq kommen erst bonis rein wenn ich brauche und htk+9 usw habe dann kommen bonis in ebis usw. Oder kann ich das auch schlauer handhaben?
Achja ganz vergessen bin jetzt level 43 2 Kugeln dann 44. 30er bio ist bei 6oz hab aber noch 12 im Inventar (level grade otm) ab wann/wo soll ich ort wechseln?
Unten ist noch mein alter Thread in Schwarz
Sorry falsch das Falsche sektion ist, wollte aber mal nachfragen wie oder mit was ich am besten Level, bin momentan
lv 40 Mentalo
Vms+9 27%dss
Rek+9 8%dss
Töpp+9 2ktp
Eibis+7
schuhe+6
EH+6
Fünfi+6 /Rundschild+6
Kette 1k tp
Kein vernünftiges armband.
Und wollte jetzt fragen wie ich am schnellsten leveln kann. Und welches EQ ich dazu brauche, (Ich Kaufe Yang keine Farmerei^^) Sollte ich eibis+9 kaufen oder lieber selbst uppen etc...
Wäre cool wen ihr mir da Tipps geben könntet