Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gestorben wegen Metin2

Discussion on Gestorben wegen Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/12/2009, 21:33   #76

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by zekialican1 View Post
hey Leute,,

meine mutter hat mir heute erzählt (12.11.09) das einer in der türkei gestroben ist weil er ein richtig guten metin acc hatte und einer neidisch auf ihn war und herausgefunden hat durch seine ip addresse wo er wohnt und hat ihn getötet kann das stimmen?

Bitte um antwort
Weißt du warum sie dir das erzählt hat?
Weil du zuviel Metin 2 spielst und mal was anderes machen sollst.
Das dient zur Abschreckung.

Aber wenn doch was wahres dran ist und wenn jemand eine andere Person leid zufügt weil sie Metin 2 Sachen haben möchte dann gehört sie in die Anstalt.

btw
Durch eine IP ( Internetorotokoll ) bekommt man nicht den Standort des Users raus.

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bin in dem Standby Room gestorben
07/15/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo Leute Ich habe S4 gespielt, eine Runde war zu Ende ich wurde in den Standby Room geschickt & plötzlich hörte ich den "Sniper Schuss Sound" & ich war tot Wie ist das möglich? Hier ein Screen: http://img138.imageshack.us/img138/4755/lobbytot. png Uploaded with ImageShack.us
Robert Enke gestorben
11/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen. Lasst uns trauern...
Michael Jackson gestorben!
07/01/2009 - Off Topic - 146 Replies
Heute Morgen als ich die Nachrichten schaute erfahre ich das Der King Of Pop gestorben ist! Nach einem Herzstillstand.. Was denkt ihr darüber? Habt ihr ihn gemocht oder eher gehasst!? EDIT: Amerikanische Zeit / Nachmittags / Deutsche Zeit /Abends / Wird die Gerichtsmedizin den Todesfall rausgeben was passiert ist! English!
2 Chinesische Jugendliche gestorben wegen WoW ?!?!
11/09/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Das habe ich im Internet gefunden was meint ihr dazu ??? Also ich finds schon glaub würdig aber eigendlich un vorstellbar !!!!! "Das Zeitliche segnen bei "World of Warcraft" eigentlich nur Gegner, Monster und unvorsichtige Helden. Tragischerweise starben aber kürzlich auch zwei chinesische Jugendliche an ihrer Spielsucht. Die Ferien zum Nationalfeiertag Chinas wurden ihnen zum Verhängnis.

All times are GMT +1. The time now is 19:19.