Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gestorben wegen Metin2

Discussion on Gestorben wegen Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/12/2009, 21:01   #61

zekialican1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
leute Jeder labert und spammt nur rummm was Soll das ??????????

Sagt was zum thema oder lasst es !!!!!!!

und wen ihr denkt ich bin ein kleines kind irrtum !!!!!

Meine mum hat das nur gesagt das es auch vieleicht mit mir passiert deswegen

also hört jetzt auf zu spamen !!!!
zekialican1 is offline  
Old 11/12/2009, 21:03   #62

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by zekialican1 View Post
leute Jeder labert und spammt nur rummm was Soll das ??????????

Sagt was zum thema oder lasst es !!!!!!!

und wen ihr denkt ich bin ein kleines kind irrtum !!!!!

Meine mum hat das nur gesagt das es auch vieleicht mit mir passiert deswegen

also hört jetzt auf zu spamen !!!!
John Dillinger is offline  
Old 11/12/2009, 21:07   #63

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, scheint aber immer mehr der Wahrheit zu entsprechen.

Jedenfalls gibt es genug verrückte Leute die teilweise gar nicht wissen was eig. um ihnen abläuft.

Zumindest sollte so ein Vorfall defitnitv ein Appell sein für alle;

Spielt fair und betrügt nicht, seht ja das es Menschen gibt die fürsowas schon ihre Hemmschwelle überschreiten.

Denn heute ist es schon gewöhnlich das man gezielt andere Spieler durch Ausräubung versucht sie fertig zu machen. So far...
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 11/12/2009, 21:10   #64

John Dillinger's Avatar

Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, scheint aber immer mehr der Wahrheit zu entsprechen.

Jedenfalls gibt es genug verrückte Leute die teilweise gar nicht wissen was eig. um ihnen abläuft.

Spielt fair und betrügt nicht, seht ja das es Menschen gibt die fürsowas schon ihre Hemmschwelle überschreiten.

Denn heute ist es schon gewöhnlich das man gezielt andere Spieler durch Ausräubung versucht sie fertig zu machen. So far...
Welche beschissenen und behinderten Idioten interessiert dieser Vorfall, wobei in Afrika, Südamerika undso, Kindern die Arme danach die Beine, und danach vielleicht der Kopf abgehackt wird, oder schlimmer sie warten erstmal 3 Tage bevor sie ihnen den Kopf abhacken.
Da siehste mal wie wenig von euch das interessiert!
Old 11/12/2009, 21:10   #65

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Quote:

ok zu den rot markierten sachen...

1. grammatik: bitte ein klein bischen konzentration sonst kann man nichts lesen

2. du rufst in nem hackerforum zum fairspielen auf???

3.es ist für dich ne hemschwelle für metin zu töten? für mich ist das krank !!!!
ne hemschwelle dafür geld auszugeben oder rl vernachlässigen

4. MADE MY DAY

mfg
InelienCewq is offline  
Old 11/12/2009, 21:11   #66

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Der Mensch war schon von Natur aus verrückt.

Is ja klar das mal ein Typ in der Steinzeit einen geschlagen hat, weil er mehr Fleisch hatte ...
oder wie jetzt in der heutigen Zeit, der typ war geil auf seinen acc etc und hier gibts leute die geil auf thx`s sind.. thx sind hier eig n furz wert.
was soll ich noch dazu sagen?

Und InelienCewq das hab ich gesagt weil es ja hier leute in der metin2 section gibt, die sich für metin2 interesieren.. is ja auch logisch oder? und vielleicht interesiert dene auch dieser bericht..
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/12/2009, 21:19   #67

Freakymen's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post

1. grammatik: bitte ein klein bisschen konzentration sonst kann man nichts lesen

2. du rufst in nem hackerforum zum fairspielen auf???eig nich direkt hackerforum

3.es ist für dich ne hemmschwelle für metin zu töten? für mich ist das krank !!!!
ne hemschwelle dafür geld auszugeben oder rl vernachlässigen

4. MADE MY DAY

^this

Freaky...
mfg

freaky
Freakymen is offline  
Old 11/12/2009, 21:19   #68

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun View Post
Welche beschissenen und behinderten Idioten interessiert dieser Vorfall, wobei in Afrika, Südamerika undso, Kindern die Arme danach die Beine, und danach vielleicht der Kopf abgehackt wird, oder schlimmer sie warten erstmal 3 Tage bevor sie ihnen den Kopf abhacken.
Da siehste mal wie wenig von euch das interessiert!
Woher willste Wissen das mich das nicht interessiert?! Kennst du mich und meine reale Person?! Ich glaub weniger, also bitte keine Klischees.

Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post

2. du rufst in nem hackerforum zum fairspielen auf???

4. MADE MY DAY

mfg
2.) eher sollte das gemeint sein, das es nicht von Nöten ist damit anzufangen rivalisierende Spieler oder Konkurrenten auszuräumen um selber was auf die Beine zu stellen.

zu 4.) Bitteschön!
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 11/12/2009, 21:21   #69

Received Thanks: 9
LOOOOOOOL!!!!
Maicore is offline  
Old 11/12/2009, 21:21   #70

John Dillinger's Avatar

Quote:
Woher willste Wissen das mich das nicht interessiert?! Kennst du mich und meine reale Person?! Ich glaub weniger, also bitte keine Klischees.

2.) eher sollte das gemeint sein, das es nicht von Nöten ist damit anzufangen rivalisierende Spieler oder Konkurrenten auszuräumen um selber was auf die Beine zu stellen.

zu 4.) Bitteschön!
Hab ich gesagt "du" ? Und wetten du bist genauso wie die anderen. Du spendest keine kleine Hilfe nach Afrika. Einfach deswegen weil ich das weiß das es niemand aus dieser Section tut, und wenn dann nur mal bei der Wurstbude nen Cent und die Büxe werfen.
Old 11/12/2009, 21:28   #71

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by joko19 View Post
LoL Die Türken sind schon ein Irres und verblödetes Volk :P

Ja kann stimmen aber glaube du mutter sagt das nur um den Kleinen ANgst zu machen wegen MT2^^
nur weil einer das macht, ist das ganze Volk blöd?

Denk nächstes mal nach bevor du dein Maul aufreißt
^FLaRe is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2009, 21:29   #72

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Quote:
Originally Posted by zekialican1 View Post
hey Leute,,

meine mutter hat mir heute erzählt (12.11.09) das einer in der türkei gestroben ist weil er ein richtig guten metin acc hatte und einer neidisch auf ihn war und herausgefunden hat durch seine ip addresse wo er wohnt und hat ihn getötet kann das stimmen?

Bitte um antwort
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
btw durch eine IP adresse bekommt man nur die Stadt raus und nicht etwa die ganze Adresse
^Fail? Die IP Adresse ist die von deinem Rechner und nicht die von einer Stadt? Die Polizei kann dir sogar auf den cm genau sagen wo den Rechner steht und an welche Steckdose und Internetanschluss der angeschlossen ist.

Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun View Post
^This.

- - -

Was man nicht alles für ein Game macht liebe Com.?!
Ide. is offline  
Old 11/12/2009, 21:29   #73

Dιѕтance's Avatar

elite*gold: 2
der kleine hieß musa und war ein acc hacker - der große war 18 und der kleine hat accs gehackt (zusammen mit dem 18 jährigen) als der kleine kein bock mehr hatte hat der große ihn killed-
Dιѕтance is offline  
Old 11/12/2009, 21:31   #74

elite*gold: 20
*removed by Vulcanraven*
InelienCewq is offline  
Old 11/12/2009, 21:31   #75

Received Thanks: 23
Ich habe das gestern in Nachrichten gesehen es ist keine Lüge

Und wer das tut ist krank da habt ihr recht und der junge ist nicht selbst

schuld was würdet ihr in seiner situation machen wenn ihr z.b. scratch99 hackt ?

also labert nicht das ist kein spass hier das ist real live was 90 % von euch

nicht haben ......
SharinGan447 is offline  
Closed Thread