Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bin in dem Standby Room gestorben

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Question Bin in dem Standby Room gestorben

Hallo Leute
Ich habe S4 gespielt, eine Runde war zu Ende ich wurde in den Standby Room geschickt & plötzlich hörte ich den "Sniper Schuss Sound" & ich war tot
Wie ist das möglich?

Hier ein Screen:



Mariocic is offline  
Old 07/15/2010, 20:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Lagg warscheinlich....
Oder einfach ein S4 Fail *-*


Maragon101 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Lagg warscheinlich....
Oder einfach ein S4 Fail *-*
ich hab aber sicher nicht gelaggt.
Aber okeeej kanns mir auch nur mit einem Fehler erklären
Fands hald nur extrem Lustig im Standby Room zu sterben ^^
Trotzdem Danke
Mariocic is offline  
Old 07/15/2010, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 266
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Mariocic View Post
ich hab aber sicher nicht gelaggt.
Aber okeeej kanns mir auch nur mit einem Fehler erklären
Fands hald nur extrem Lustig im Standby Room zu sterben ^^
Trotzdem Danke
Muss ja nicht sein, dass du gelaggt hast. Evtl hat wer anders gelagt und dich dann vorm Ende der Runde abgeschossen. Wegen dem Lag kam der Schuss dann halt an wo die Runde schon zuende war ^^


Lidan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Kann iich mir nicht vorstellen hab mit meinen Freunden mit PW gespielt.
& die haben auch nicht gelaggt^^
Mariocic is offline  
Old 07/15/2010, 20:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Du musst ja nicht gelaggt haben kann genau so gut jemand anderes gewesen sein.
Also für mich hört sich das nach einer zeitverschiebung an die durch nen lagg verursacht wurde. Nur normal is es halt nich so extrem das man wasweisichwielange danach noch den hit abbekommt. z. B du holst dir den ball jemand macht strong cut bei dir und n par sekunden später bekommst du den hit ab und stirbst kurz vorm TD....

Edit: Zu spät geposted xD nja wenn du mit deinen freunden gespielt hast entweder einer hatt unaufällig gelaggt, die server haben gefailt, S4 hatt generell gefailt xD
Maragon101 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 21:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Du musst ja nicht gelaggt haben kann genau so gut jemand anderes gewesen sein.
Also für mich hört sich das nach einer zeitverschiebung an die durch nen lagg verursacht wurde. Nur normal is es halt nich so extrem das man wasweisichwielange danach noch den hit abbekommt. z. B du holst dir den ball jemand macht strong cut bei dir und n par sekunden später bekommst du den hit ab und stirbst kurz vorm TD....

Edit: Zu spät geposted xD nja wenn du mit deinen freunden gespielt hast entweder einer hatt unaufällig gelaggt, die server haben gefailt, S4 hatt generell gefailt xD
haha okeeej ^^
Danke
Mariocic is offline  
Old 07/15/2010, 22:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 322
Received Thanks: 66
Hast du zufällig einen Trainer benutzt und die SP Value zu hoch eingestellt?
TPBot is offline  
Old 07/15/2010, 22:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,208
Received Thanks: 6,753


Das gleiche kann ich mit ms : o

Könnte ein Lagg von mir gewesen sein :3 oder von dir naja vielleicht war ich es auch nicht


suiluJ. is offline  
Reply



« S4 League patch 19 hacks (Win7 od. Vista) VIRENFREI | Frage zu Godmode Nell »

Similar Threads
bot standby frage
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
wäre es vllt. möglich den bot anzumachen und dann auf standby zu gehen ? (der bot muss natürlich gehen) ich habe es eben mal versucht, aber er trennt dann halt das i.net und der bot kann sich nicht mehr einloggen kann man das vllt. irgendwie umgehen ?
Bot trotz Windows Standby?!
05/16/2010 - Diablo 2 - 44 Replies
Ich wollte fragen, ob man es schaffen kann, einen Bot laufen zu lassen, owbohl der PC im Standby-Modus ist. Geht das vielleicht mit einer Neuen Instanz ?? Mit welchem Bot geht das ? Welches PRogramm brauch man dafür ? Wäre sehr dankbar :) Werde auch genug Thanks verteilen keien Sorge ;)
Standby nervt -.-
05/14/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich mach des öfteren das mit dem EasyMetin2 Bot. Und will ihn immer übeer die Nacht laufen. Doch wenn ich hingehe an den Pc ist Wlan stick aus und der Bildschirm aus doch der PC läuft -.-. Normalerweise muss ich immer die ESC-Taste drücken doch das geht nicht immer :(. Jetzt meinen Frage wie kann ich das einstellen Standby völlig ausgestellt ist? sodass der PC immer läuft? Thx im vorruas €:Lösung gefunden :D systemsteuerung->Energieoptionen->Energiesparmodus ändern beides auf...
Standby
05/15/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Can you even have a modem standby exploit? I know that I standby'ed my way to a 3/0 win in WSG :cool: but does anyone know a better thing to do?



All times are GMT +1. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.