[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
ANGELBOT VON MARCOPOLO helft mir pls o.ö 07/02/2008 - Metin2 - 11 Replies Aaallsooo... dann fang ich ma an:D
soo... mein problem is ich habe den angelbot von marcopolo (v.3.1.)
und zwar meine frage:
ich hab imma gut geangelt zb mit +0 +1+2 mit den wert 2500 millisekunden usw aba jez is meine angel +5 und das geht net mehr =(
was fürn wert könt ihr mir empfehlen? also wv sekunden:confused::confused:
An MarcoPolo! 04/17/2008 - Metin2 - 7 Replies Hy, egal welche datei ich von dir aufmachen will, jedes mal kommt diese Meldung:
http://img397.imageshack.us/img397/3199/neubitmap ah2.jpg
Kannst du mir sagen was das ist?
MarcoPolo 04/02/2008 - Metin2 - 1 Replies Also ich möchte Marcopolo Recht geben Bei Meinen letzten Schreiben Das Er Es Kopiert hat und wieder eingefügt
ich wusste nich genau wo es am besten wäre
wo jemand antwortet
also hab ich es überall hin geschrieben ^^