Hallo
kann mir jemand helfen ich bin ein sd2 farma
und bräuchte den devil 1.1 farmbot free aber man kann sich nicht mehr einlogen kann den vllt jemand neu scripten? oder so
Hallo
kann mir jemand helfen ich bin ein sd2 farma
und bräuchte den devil 1.1 farmbot free aber man kann sich nicht mehr einlogen kann den vllt jemand neu scripten? oder so
thx schon mal
Den kann man nicht neu scripten...der bot ist jetzt kostenpflichtig...
oder man kann ihn cracken x) dies sollte man aber lassen da dies illegal ist, mein gott die 3 euro im monat wirste ja wohl abdrücken können, die haben schließlich ihre zeit dareingesteckt ^^
oder man kann ihn cracken x) dies sollte man aber lassen da dies illegal ist, mein gott die 3 euro im monat wirste ja wohl abdrücken können, die haben schließlich ihre zeit dareingesteckt ^^
Last Chaos Farmbot! Hilfe! 12/29/2010 - Last Chaos - 14 Replies hay Leute,
Ich habe den HidBot aus dem Last Chaos Sammelthread und immer wenn ich LAst Chaos starte und dann den Bot wird Last Chaos schwarz! Kann man was dagegen tun? Oder gibt es noch i einen anderen Farmbot der funzt?
Ich habe habe nämlich keine Lust so viel FP zu farmen! :D
HELP!
Robert
Hilfe mit Lonely-Farmbot 03/24/2010 - Metin2 - 4 Replies Guten Tag liebe Com,
habe etliche threads über den stand-alone bot gelsen, und hab ihn mir endlich auch angeschafft....
kleines Problem :
nach dem ich mich eingeloggt habe, quasi in dem zeitpunkt, wenn die Karte erschint, (charakter noch nicht zu sehen)
hängt metin sich auf , und das wars.
Hilfreiche angaben eventuell :
-Windoof 7
-wurde als Admin ausgeführt
-und unter XP-Kompatibilität.
Meti2 Hamaschi Server probleme 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also hi erst ma also Leute bin grad dabei einen Hamaschi server zu erstellen doch mir fehlt 1 datei beim download von instant files by raven
Es gibt 2 datein die man unbedingt braucht vhd
vhc <<<<ist so ein computer als bild
der der sich damit auskennt könntet ihr mir pls die datei schicken per icq