|
You last visited: Today at 04:25
Advertisement
Metin2 P-Server Pointersuche
Discussion on Metin2 P-Server Pointersuche within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/02/2014, 16:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Metin2 P-Server Pointersuche
Hallo epvp,
ich hab ein Problem mit der Pointersuche auf dem Server Shiro 2.
Ich hab schon fast alle Tutorial sowohl hier als auch auf Youtube zum Thema Pointer uws. durch aber ich komm einfach nicht zum Ziel. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Um euch dies zu vereinfachen hab ich euch ein Video hochgeladen, dass meine Arbeit zeigt.
Danke im Voraus
|
|
|
09/02/2014, 19:38
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Du gehst davon aus, dass EDI vollkommen unverändert ist. Das muss aber 1. nicht so sein und ist es 2. auch nicht.
Sieh dir mein 1. Reversing Video an, da wird gezeigt, dass da noch eine kleine Addition getätigt werden muss.
Bzw in deinem Fall müsstest du dann von der Adresse die du da hast subtrahieren
|
|
|
09/02/2014, 20:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Danke für die hilfreiche Antwort sobald ich die Woche Zeit hab werde ich es austesten und ich denke ich hab mein Fehler auch schon gefunden. Super Videos machst du !
|
|
|
 |
Similar Threads
|
pointersuche
05/21/2017 - Wolfteam - 7 Replies
heyheyhey,
jo bin gerade auf der suche nach funzenden aeria de pointern (alle wp slots, namenesp un crosshair).
habe einen kompletten, laufenden hack (den ich dann public bringen werde) in delphi programmiert inkl. d3d menü und funktioniert perfekt mit adressen (welche nach jedem start geändert werden, deshalb pointer).
nun ja, wenn da jemand was parat hat, würde ich mich echt groß bedanken sowie die person in die credits meines hacks packen.
mfg
|
CE Pointersuche in MMO
10/03/2013 - General Coding - 10 Replies
Hey, ich hab mich jetz endlich mal dazu überredet nen mmo bot zu schreiben, der zumindest teilweise auf memory reading basiert. an sich klappt das meiste auch, ich muss allerdings bei jedem start die speicheradressen von hp usw selber suchen, da ich die base adresse einfach ned finde :O.
es geht um dragons prophet, falls das schon wer in angriff genommen hat.
http://i.epvpimg.com/jm44b.png
was ich bis jetzt habe: die adresse, die meine hp zb ausgibt, davon ausgehend habe ich nach...
|
AutoIT Pointersuche mit CE
11/03/2012 - AutoIt - 7 Replies
Hi
Ich bin auf der suche nach einem TUT das mir die Pointersuche für das MMORPG Grand Fantasia erklärt bzw. wenn möglich per Video zeigt.
Es gab mal von FeonDust ein video das aber leider gelöscht wurde.
Es geht darum die Hp und MP werte zu finden
und die
Monster Address
um sie dann in die .ini einzutragen
Könnt ihr mir in dieser Problematik helfen?
Mfg Hisamela
|
MW3 Stürzt bei Pointersuche ab
05/09/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey leute wollte mir nen eigenen hack erstellen für den Singelplayer von MW3 aber immer wenn ich nach pointern suche stürzt das spiel ab
ist kein hackrequest also ist es erlaubt das hier zu posten :p
|
Pointersuche
05/09/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hallo!
Ich habe mich auf die Suche nach dem Pointer, bzw. den Pointern einer Speicheradresse gemacht. Es ist ja so, das ich schaue was auf die Adresse zugreift. So, z.B. steht da
004952e2 - 8b 4e 10 - mov ecx,
dann ist der Offset 10 und so weiter.
Manchmal steht da ja auch noch solche Sachen:
007eab99 - 8b 0c 88 - mov ecx,
Also nichts mit "+". Wie und ob kann ich damit weitermachen?
|
All times are GMT +1. The time now is 04:25.
|
|