Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Stürzt bei Pointersuche ab

Discussion on MW3 Stürzt bei Pointersuche ab within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
MW3 Stürzt bei Pointersuche ab

Hey leute wollte mir nen eigenen hack erstellen für den Singelplayer von MW3 aber immer wenn ich nach pointern suche stürzt das spiel ab


ist kein hackrequest also ist es erlaubt das hier zu posten
StyloKing45 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt ab -:S
10/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Mein Pcstürzt immer ab keine Ahnung warum Ich hab win 7 Cd aber wenn ich setup starte stürtzt trotzdem mein Pc ab :S kann einer mir weiterhelfen -S
{FRage}Pointersuche --> spiel absturz
10/15/2010 - General Coding - 4 Replies
hi, also mein problem ist sobald ich mit pointer suche mit CE anfange stürtzt das spiel ab.... hat irgendwer ne lösung das es nicht abstürtzt?
Pc stürzt ab
07/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin com,meine frage an die PC-Spezailisten. Also hier mein problem:Ich starte meinen PC ca.1-10min on und stürzt dann ab also blackscreen und da steht Entring Sleep Mode.dann ziehe den stecker raus und wieder rein doch dann gehts nimmer an auf dem monitor steht No video aviable und der pc mavcht bibibi Danke schonmal im vorraus
PC stürzt ab
01/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com Nachdem mein Problem mit dem Piepen im Computer irgendwie gelöst wurde habe ich nun ein neues Problem: Mein Computer stürzt wärend ich Spiele andauernd ab Ich denke es liegt an meiner Grafikkarte. Aktuelle Treiber sind Installiert. Hab auch einige Tests gemacht hier sind die Ergebnisse:
Pointersuche
05/09/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hallo! Ich habe mich auf die Suche nach dem Pointer, bzw. den Pointern einer Speicheradresse gemacht. Es ist ja so, das ich schaue was auf die Adresse zugreift. So, z.B. steht da 004952e2 - 8b 4e 10 - mov ecx, dann ist der Offset 10 und so weiter. Manchmal steht da ja auch noch solche Sachen: 007eab99 - 8b 0c 88 - mov ecx, Also nichts mit "+". Wie und ob kann ich damit weitermachen?



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.