Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2009, 22:40   #16
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,639
Ich bin 65 und hab keinen Bock mehr auf .de..

Warum? Weil man ohne IS ab 65 -auf gut Deutsch gesagt- scheißen gehn kann. PvM vllt bis 72-75, aber PvP 0.
Crrrespo is offline  
Old 09/30/2009, 22:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
ja dit stimmt,

nunja Gameforge (kommerzForge) wie ich es so lieb sage hat schon ziemlich lange bei den Spielern verkackt denn es wird nix auf den De server getan geschweige überhaupt überlegt was den spielern spaß machen könnte, das kann man gut mit den Beruf "Verkäufer" vergleichen den ich lerne, gehn dir die leute am ***** vorbei als Verkäufer wirst du irgendwann weniger Kunden haben, bietest du keine speziellen sachen/ angebote an wirds langweilig , und auf alle diese Idiale scheißt die KommerzForge.
in dem sinne ist die Gameforge selbst schuld ABER ich finde es gut wenn jemand nen P-server will und ihn auch bekommt denn hat jeder sein spaß, auch wenn nicht für sehr lange zeit (bis man kein bock mehr hat) aber man hatte ihn und das ist entscheidend, ick hätte auch gerne p server laufen für metin, bin leider aber nicht so klug in der hinsicht.
in diesen Sinne...
sokiii is offline  
Old 09/30/2009, 23:08   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 955
Received Thanks: 331
meine Meinung?
gutes Thema!
einen server zu erstellen ist sehr einfach und fällt jedem, selbst mir, jetzt leicht
metin2 wird den Bach runter gehn denn wieso sollte jemand etwas spielen wo er auf seinem eigenen server viel besser ist
JinChiLLa is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2009, 23:12   #19
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,639
Quote:
Originally Posted by IBl1Zz4rdI View Post
meine Meinung?
gutes Thema!
einen server zu erstellen ist sehr einfach und fällt jedem, selbst mir, jetzt leicht
metin2 wird den Bach runter gehn denn wieso sollte jemand etwas spielen wo er auf seinem eigenen server viel besser ist
Metin2 ist ein MMORPG. Und was heißt das? Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

Ich glaub kaum das du mit NPC's reden kannst.

Metin2.de geht sicher nicht wegen den >eigenen P-Servern< unter.
Crrrespo is offline  
Old 09/30/2009, 23:52   #20
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Ich denke schon, dass Metin2.de langsam aber sicher kaputt geht. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt das jeder unbedingt auf seinem eigenen Server spielen will bzw. kann. Meiner Meinung nach werden jetzt immer mehr Server rauskommen die weitaus bessere Rates und bessere Events anbieten wie .de. Weiterhin werden auch immer mehr Leute daran arbeiten, die Serverfiles von Chinesisch nach Deutsch. Diese Files werden dann auch public und letztendlich sind alle Server auf Deutsch.

Dagegen kann die GF nichts machen. Weiterhin werden auch nicht e*pvper auf diese P_server aufmerksam werden (GIDF Stichwort "Metin2"), dabei werden ja auch alle P-Server sites aufgelistet.

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 10/01/2009, 01:25   #21
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 479
HOFFENTLICH!!!!
dann kann ja die m2 section weg ;-)
Kareo is offline  
Old 10/01/2009, 02:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 185
Received Thanks: 25
Wie hier schon gesagt wurde Metin geht den Bach runter wie hier aber ebenfalls gesagt wurde einige Metin de spieler kennen dieses Forum nicht mal o.O*auf selbinstallierenden P-server wart**Spamüberfall auf Metin board plan**verrückt grins* ne gut
Aber ich halte von dem spiel auch nicht mehr besonders viel(damals lvl 71 ne menge Zeit und leider auch ne menge Geld verplemmpert was war ich bekomme einen Bann und wieso? Paymentbetrug und sowas dreißtes habe ich wirklich noch in keinem MMO erlebt) was ich jetz noch gerne machen würde wäre halt meinen eigene Local server nur für mich mal schön wenn Langeweile ist drauf gehn verückt sein und ich meine manche User haben ja schon angefangen das spiel zu modden also hätte man ja auch immer was lustiges neues zutun Neue Maps, Skins etc gibt ja immer welche die gerne modden
Wie gesagt sobald ich meinen Eigenen Server hab (FTERM hat mich anscheinend nicht lieb) kann mir die DE gestohlen bleiben...

e: habe ich gerade gelesen:


wer brauch den sonen mist? anstatt mal was nettes zu planen nein nur wieder kohle ranschaffen...demnächst vielleicht noch die Handel funktion wegnehem das wär doch mal was gutes...
Rockin' Chair is offline  
Old 10/01/2009, 11:41   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by örki View Post
Ja du musst so denken die generation also die die jetzt so zocken werden keine metin2.de mehr spielen es werden wieder neue user kommn z.B ihrgend ein kind bekommt nen pC und ihrgedwie kommt es dazu das er dan metin2.de spielt so geht des halt wie es bei uns passiert ist
Richtig!

Jeden Tag fangen kleine Kinder mit Metin2 an,
stecken Geld in den Itemshop und haben Spaß ...

Bis diese Spieler Wind von den Machenschaften der Gameforge bekommen
... und aufhören ...

So machen halt 1000 andere Spieler auch ihre Erfahrungen ...
... und die gf macht ihr Geschäft damit ...

So wird es Metin2 auch in 5 Jahren noch geben
k42uy4 is offline  
Old 10/01/2009, 15:45   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
*Theard Erneuert
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2009, 16:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
tja der unterschied zwischen einen guten Bier und des Deutschen Metin ist ....

das Bier ist flüssig und metin.de ist überflüdssig -.-
sokiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2009, 16:35   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by pennermar View Post
metin2.de ist eh voll der müll, da stimme ich dir zu
jeder sollte lieber seinen eingenen p-server haben und dann mit ein paar freunden spielen was auch sehr viel mehr spaß macht
wie amcht man en eigenen p-server ?
repins94 is offline  
Old 10/01/2009, 16:44   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
repins da gibts unmengen von How to´s kuk Youtube oder hier im Forum!
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2009, 17:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 46
Received Thanks: 31
eine meinung...

Metin2 wird noch länger bestehen, ich habe in meiner spielzeit (auf s8 torkas) genug ältere Leute (25+) erlebt die brav monat für monat 300 € investiert haben, solang diese das weiter tun, wird das kein ende nehmen.
Im offiziellen Forum von Metin2 wird des öfteren vom Team selbst darüber geschimpft, wie viele Hacker, Buguser usw. dort unterwegs sind, auch reden sie davon "mal aufzuräumen", dennoch ist sich jeder GM und auch der Support zu schade dafür mal tatsächlich was dagegen zu machen.
Betrachtet man das Forum näher fällt einem die Section "Lob und Kritik auf.
--> Aber aus welchem Grund Kritik dazu schreiben, wenn man bei kleinster Kritik über Verwarnungen oder Banns darauf aufmerksam gemacht wird?
Und wie wir alle ja wissen, Bugs gibt es genügend, nicht nur im DT. Da hab ich mal vor einiger Zeit das Forum durchgeblättert und was fällt einem auf?
--> DT Bug hier... der Bug da, aber nirgends eine Antwort von einem Mod o.ä. zu finden, ausser es geht ums closen.
Das aller Beste sind ja diese so genannten "China-Farmer" die in letzter Zeit (meist Nachts) auftreten (die netten kleinen krieger mit Skillhack und dem Zeugs, die meist auf Map1 rumhampeln), auch diese unbegrenzte Anzahl an Spam-Bots mitten auf dem Marktplatz.
--> DAZU: Threads sind genügend im Forum, wurden auch von mehreren GMs erstellt, dennoch tut keiner vom sog. "Team" was.
Achja und noch etwas, die Bemühungen der GF sind unter aller Kanone, festzustellen an folgenden Punkten (im vergleich zu Privat-Servern)
- Auf Metin2 DE ist ja noch nichtmal die Seelengrotte vorhanden, geschweige denn neue Waffen, Rüstungen, etc. (gerade mal dass sie es geschafft haben den Kerl und das Portal zur Seelengrotte hinzustellen)
- Bugs und das Zeug gibt es meiner Erfahrung nach weniger auf einem P-server als auf Metin2 DE.
--> und ich geh mal davon aus die GF hat auch schon von den p-servern gehört und von deren großen umfang an Maps und anderen Dingen, wieso Versucht die GF dann nicht, die "Konkurrenz" zu überbieten? Und wiesoauf einem "unvollständigen" server spielen und ZAHLEN, wenns auch kostenlose, fast vollständige gibt?^^


KURZ und KNAPP:
- Das "Team" hält die Leute mit vielen Posts/Threads hin, um sich keinen Ärger einhandeln zu müssen
- Das Forum wird unter aller Kanone gehandhabt (mal versucht das zu finden was man sucht?^^)
- Kritik am Team oder am Game garnicht möglich, da man ja Gebannt wird
- das Spiel an sich ist unvollständig,unausgereift und extrem verbugt


soviel von mir

Gruß,

Mr.BlaBla
MrBlaBla is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2009, 17:56   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
MrBlaBla gebe dir voll recht dazu....!
Stimmt auch alles...
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2009, 18:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 39
Received Thanks: 6
Hallo liebe Leute ich wollte euch nur ma recht geben wieso keine Neuen Maps? wieso kann mann erst mit 40 eine Gilde machen ( weiso wurden die Exp raten erhöt ) mit level 49 auf 50 fast 30 Milli exp ??? what this for **** Stelle hier ma Bald ein Vidio rein von Metin2.us schnell von 1 auf 21 in 10 Minuten von der 1 bin zu 7 Mission krigt mann immer 99% wieso nicht bei Metin2.de von mission 8-20 krigt mann dann noch 90% danach krigt mann immer so 2-10% und dann auch noch 70k-10k YANG beim abschloss der Mission ( aber erst bei der 21 Mission so das wollte ich euch nur mal sagen ( Zitat von ErdBeere ) Metin2.de ( ErdBeere:Mann was is das für eine schei sse Spiele mein P-Server.

( Kokoskopf:Ja mann ich habe auch ein lvl 99 da xD ^^ ) Naja viel spas beim zocken ^^ Eure BadGirlStyle
BadGirlStyle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ENDE !!!
08/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
titel sagt alles sry für den thread aber das muss ein ich bin von metin weg JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA nie wieder das spiel endlich weg weg weg LG SeijunX



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.