Leute habe das selbe Problem .Ich bin absolut keine Person die sich gut mit Betriebssystem und dem ganzen Zeug auskennt... Muss ich wenn ich den neuen Treiber installieren will den alten deinstallieren^^?
Problem Metin2 zu starten help pls :( 07/22/2010 - Metin2 - 1 Replies Immer wenn ich mein Metin2 starten will kommt da eine fehlermeldung da seht dann : could not execute metin2.bin 740
ich habe es schon 2 mal neu installiert und das hat mir immernoch nix gebracht was ist das los ? :\
Bitte um schnelle hilfe :confused:
Metin2 Starten ---> ERROR pls Hilfe 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies immer wenn ich das Spiel starten will kommt das
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Problem bei Metin2 starten!! pls Help! 10/18/2009 - Metin2 - 6 Replies Hallo, hab grad metin2 de installiert,
nun bekomm ich eine fehler meldung:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
wie bekomm ich metin zum laufen .....
gibt ein THX!
METIN2 STARTEN PROBLEM .. 10/17/2009 - Metin2 - 1 Replies hey ..
also ich hab das problem das Metin2 nicht mehr starten will
3D grafik karten fehler ...
Das problem taucht seit vorhin auf da ich mein pc formatiert habe ...
vorher war die Grafikkarte noch installiert ... nun wird die mir nicht mehr angezeigt ?
Problem Beim Starten von Longju Bitte um Hilfe PLS 09/12/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Huhu leutzz,
Ich habe mein pc komplett neu gemacht.
Und mir den ordner neu runtergeladen.
Aba jetz kommen nur FRAGEZEICHEN!!!
Und dann kann ich es nur noch beenden mehr geht nicht...
Davor kamm aba diese meldung das fenster hatt sich geöffnet das Metin fenster dann kamm das hier..
Not found the kernel library or the kernel library is invalid or the kernel of this edition does not support DLL!