Problem beim Starten von Metin2 07/17/2010 - Metin2 - 16 Replies Hi,
ich habe mir heute nen neuen laptop geholt
-intel core 2 quad q9000 (4 CPUs), jeder hat 2ghz (~2,0ghz)
-4096 mb ram ddr3
-windows 7 64 bit-version
-nvidia geforce gt 240m
--> 1024 mb
folgendes problem: beim starten von metin2 klappt alles, dann wenn ich einlogge und es grad zur charauswahl geht.. also steht das verbindungszeug da und kurz bevor charauswahl kommt, geht metin einfach aus,
keine fehlermeldung kein nix
Problem beim starten, vom Metin2 06/20/2010 - Metin2 - 3 Replies Tag, immer, wenn ich Metin2 starte, ob als Admin, oder aus dem Ordner, kommt nach einer Zeit, beim laden, des Torrents folgendes:
http://www.fotos-hochladen.net/probxt8sc4qo.jpg
Weiß vllt. einer, was ich da machen könnte? Metin2 neu zu installieren habe ich keine große Lust.
Danke!
Problem bei Metin2 starten!! pls Help! 10/18/2009 - Metin2 - 6 Replies Hallo, hab grad metin2 de installiert,
nun bekomm ich eine fehler meldung:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
wie bekomm ich metin zum laufen .....
gibt ein THX!
METIN2 STARTEN PROBLEM .. 10/17/2009 - Metin2 - 1 Replies hey ..
also ich hab das problem das Metin2 nicht mehr starten will
3D grafik karten fehler ...
Das problem taucht seit vorhin auf da ich mein pc formatiert habe ...
vorher war die Grafikkarte noch installiert ... nun wird die mir nicht mehr angezeigt ?
Problem MIt starten Von Metin2(longju2) 09/05/2008 - Metin2 - 2 Replies Hai leute,
ich habe ein prlbem könnt ihr mir helfen?
also es geth darum,
wenn ihc meitn2 longju2 starte kommt ein kleines fenster wie bei normalen metin2 auch wo man auf spiel starten drücken muss,bei mir habe ich ein problem ich kann auf nichts klicke bzw nicht auf spiel starten wisst ihr warum
will pls ne schnelle lösung ^^
Thx im vorraus