Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Beim Starten von Longju Bitte um Hilfe PLS

Discussion on Problem Beim Starten von Longju Bitte um Hilfe PLS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
Problem Beim Starten von Longju Bitte um Hilfe PLS

Huhu leutzz,

Ich habe mein pc komplett neu gemacht.
Und mir den ordner neu runtergeladen.
Aba jetz kommen nur FRAGEZEICHEN!!!

Und dann kann ich es nur noch beenden mehr geht nicht...
Davor kamm aba diese meldung das fenster hatt sich geöffnet das Metin fenster dann kamm das hier..

Not found the kernel library or the kernel library is invalid or the kernel of this edition does not support DLL!

Übersetz.




Nicht gefunden Die Kernel-Bibliothek oder der Kernel-Bibliothek ist ungültig oder den Kernel von dieser Ausgabe nicht unterstützt DLL!


Was kann ich machen? wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte belohnung würde es auch geben =)

mfg.. sident
SiDenT is offline  
Old 09/11/2008, 18:20   #2
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
ganz am anfang kam das bei mir auch danch kam das was ich vorhin gepostet habe
PC World 100 is offline  
Old 09/11/2008, 18:24   #3


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
das heist das eine Datei net gefunden oder beschädigt ist wenn ich mich ent irre...
korigierit mich wenn ich falsch liege... ich würde ma nutzen^^ hilft meistens auch oder die SuFu vom Forum...
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2008, 18:32   #4

 
artos11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 495
Received Thanks: 90
Jungs ich habe ein ähnliches problem ich gehe auf die exe von longju2

und mein viren programm sagt da ist ne trojaner drinnen hab trotzd. weiter
gemacht aber dann steht dort die website wurde net gefunden und so dann gibt es da 1 oberen schalter 3 etw. kleinere in der mitte und unten noch eine großen wen ich auf den ersten gehe steht da keien metin2 bin 2 gefunden oder so

kann mr jemand nen download link mit erklärung und wenn nötig teamviewer unterstützung geben?

das wäre echt nett würde nen thanks oder so geben und eine gegenleistung natürlich auch(wenn möglich)

lg Artos11
artos11 is offline  
Old 09/11/2008, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
ich brauch hilfe und nicht google-.- mein güte was hatt google damit zu tun omg-.-
SiDenT is offline  
Old 09/11/2008, 18:41   #6


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
dann NUTZ DIE sufu... werde net gleich so unhöflich... >.<
es gibt doch sicher scho ein Thema darüber...
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2008, 18:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
ja sry habe ich genutz habe ich nix gefunden ); ich kann nur zocken wenn ich anti vir aus mache aba das ist kake wenn ich aus mache
SiDenT is offline  
Old 09/11/2008, 18:51   #8
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
was ist suFu ?
PC World 100 is offline  
Old 09/11/2008, 18:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
(s)(u)ch(f)(u)nktion
SiDenT is offline  
Old 09/11/2008, 20:24   #10


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
dann würde ich empfehlen FireWall an AntiVir aus... sonst musst du es irgendwie schaffen das dein AntiVir metin zulässt...
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2008, 16:28   #11
 
Eskali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
ich würde des antivir und firewall auschalten und von ienem vertrlichen link downloaden denn die firewall udn des antivir löschen manchmal als viren angesehene programme und deswegen kann man dan nicht mehr starten
Eskali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Glitchen bitte um hilfe
09/05/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich habe ein problem beim Cornerglitch immer wenn ich in die kiste rein komme bin ich bis zu den Knien in der kiste und weiter komme ich nicht rein :confused::confused::confused: hoffe um hilfe :handsdown::handsdown::handsdown: M.F.G.JahMason
[Hilfe]Flyff Stürzt beim Starten ab! [Hilfe]
10/31/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ok mein problemm beschreibe ich mal!! 1. Ich hatte Flyff v11 2.Dann habe ich den Luncher von Two fas Two Flyff geholt! 3. Habe TwTFlyff gepatcht 4 Ich wollte das spiel starten und beim starten kackt es immer ab!! Danach probiere ich bei der V11 Version und die ging dann auch nicht mehr! 5.Habe das Spiel Neuinstalliert und dann habe ich das spiel gestartet und kackt wieder ab !!(Ich komme nicht zum Login)
Mobs Problem beim Pserver !!! bitte hilfe !
10/12/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich habe folgendes problem bitte schnell um hilfe - Mobs Greifen net an nicht mal die roten wenn man sie haut - Mobs Droppen Nix - Items Lassen sich net aufheben!



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.