Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GF ändert die AGBs

Discussion on GF ändert die AGBs within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 562
Received Thanks: 72
GF ändert die AGBs

Hab die neuen AGBs kurz überflogen und bin auf folgendes gestoßen.

Quote:
Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem Nutzerkonto teilnehmen, es sei denn, die Regeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwen- dung mehrerer Nutzerkonten („Multi Accounts“) ist nicht gestattet. Gameforge kann unzuläs- sige Multi Accounts jederzeit nach freiem Ermessen sperren bzw. löschen.
Weiß einer inwiefern Metin2 betroffen ist? Gibt's da ne eigene AGB?
ciwan is offline  
Old 07/01/2014, 11:56   #2

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
ohaaaa... das wär beschissen.
Nightmare™ is offline  
Old 07/01/2014, 12:17   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 562
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
ohaaaa... das wär beschissen.
Damit wären ip-Banns bei bottern genehmigt. Solange man nicht zig verschiedene persos hat um zu behaupten das nicht alle ACCs zu einem selbst gehören

Frag mich aber wie sich das vorstellen. Grad mit den Shop ACCs
ciwan is offline  
Old 07/01/2014, 12:24   #4
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Keine Buffe mehr haben oder wie? Lol. Damit würde sich die GF mehr als selbst totschießen. [nein, nicht nur ins Bein!]
Beni is offline  
Old 07/01/2014, 12:35   #5

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by ciwan View Post
Hab die neuen AGBs kurz überflogen und bin auf folgendes gestoßen.



Weiß einer inwiefern Metin2 betroffen ist? Gibt's da ne eigene AGB?
Dieser Passus befand sich bereits vor der Ankündigung und Aktualisierung in den AGBs des Unternehmens Gameforge.

Neue Nutzungsbedingungen



Alte Nutzungsbedingungen


Ich sehe keine Änderungen in den Nutzungsbedingungen in diesem Punkt, somit gehe ich nicht davon aus, dass Gameforge gegen diese Verstöße härter angehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
ᎤᏇᏞ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 12:57   #6
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
das ist bullshit bei der serverfusion haben die doch selber multiaccounts abgegeben z.B main id war einsviersieben hatte zu viele chars auf den ersten 4 server habe noch andere Accounts bekommen einsviersieben1/2/3 etc
147 is offline  
Old 07/01/2014, 12:58   #7
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
es geht um spiele wie aion...

Quote:
Originally Posted by ciwan View Post
Damit wären ip-Banns bei bottern genehmigt. Solange man nicht zig verschiedene persos hat um zu behaupten das nicht alle ACCs zu einem selbst gehören

Frag mich aber wie sich das vorstellen. Grad mit den Shop ACCs
ip banns sind immer erlaubt
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 13:07   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 562
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
es geht um spiele wie aion...



ip banns sind immer erlaubt
Das thema ist bisschen umstritten und bin da rechtlich gesehen nicht wirklich auf dem neusten stand aber einige user behaupten immer dass es rechtlich nicht umsetzbar ist.
ciwan is offline  
Old 07/01/2014, 13:09   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by ciwan View Post
Das thema ist bisschen umstritten und bin da rechtlich gesehen nicht wirklich auf dem neusten stand aber einige user behaupten immer dass es rechtlich nicht umsetzbar ist.
Klar ist es erlaubt du darfst ja auch leute von deinem ts banne oder vom minecraft server...
.Meep is offline  
Old 07/01/2014, 13:20   #10


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by ciwan View Post
Damit wären ip-Banns bei bottern genehmigt.
Das ist falsch. Wie oben gesehen hat sich am oben genannten Punkt in der AGB nichts geändert. Ich habe auch mal gelesen, dass ein IP-Bann in Deutschland rechtswiedrig sind. Die einzige möglichkeit einen zu erteilen besteht indem die Staatsanwaltschaft eine genehmigung dafür ausstellt und das wird wohl kaum bei einem online game mit schlechtem Hack shield passieren.

Solange die Server für DE in Deutschland stehen gilt das. Deswegen bekommt man auf .sg manchmal Ip banns weil es bei denen eine andere gesetzgebung gibt.
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 13:23   #11
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Das ist falsch. Wie oben gesehen hat sich am oben genannten Punkt in der AGB nichts geändert. Ich habe auch mal gelesen, dass ein IP-Bann in Deutschland rechtswiedrig sind. Die einzige möglichkeit einen zu erteilen besteht indem die Staatsanwaltschaft eine genehmigung dafür ausstellt und das wird wohl kaum bei einem online game mit schlechtem Hack shield passieren.

Solange die Server für DE in Deutschland stehen gilt das. Deswegen bekommt man auf .sg manchmal Ip banns weil es bei denen eine andere gesetzgebung gibt.
ip banns sind erlaubt du darfst auch leute von deinem coolen minecraftserver ip bannen
.Meep is offline  
Old 07/01/2014, 13:58   #12

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
wär auch irgendwie etwas bescheuert gewesen, wennns für Metins gegolten hätte
Nightmare™ is offline  
Old 07/01/2014, 14:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Den Punkt gibt es vor Allem wegen Browsergames, wo man sich mit mehreren Accounts beispielsweise Rohstoffe schicken könnte.
Das ist übrigens keine neue Regelung, die gab es in den alten AGB auch schon.
Die Spielregeln sehen bei METIN2 eine Ausnahme vor, wie in den AGB bereits angedeutet.

Somit: Mehrere Accounts in Metin2 erstellen = IST ERLAUBT, WIRD IMMER ERLABT SEIN!
dukedepuce is offline  
Old 07/01/2014, 14:05   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 562
Received Thanks: 72
Ok thema ist geklärt

Zusammenfassung: für metin2 spieler wird sich voererst nichts ändern.


Darf geschlossen werden.
ciwan is offline  
Old 07/01/2014, 15:54   #15


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
ip banns sind erlaubt du darfst auch leute von deinem coolen minecraftserver ip bannen
Sorry muss dazu noch was sagen.
- Habe keinen minecraft server .
und klar kannst du dort einen Ip bann raushauen wenn der Server über den das läuft nicht in DE steht oder mal ehrlich gesagt wer überprüft oder interessiert sich dafür ob du auf deinem server einen ip ban raushaust. Keiner aber theoreitsch wäre es nicht richtig und die gebannten könnten theoretisch den ban anfechten aber wer macht sich den akt wegen einem mc server.
LostInDreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB Forum eigene AGBs ändern?
02/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
hallo wisst ihr wie man beim eigenen WBB Forum die AGBs ändern kann? bei google hab ich nix gefunden.
Bzgl Itemshopangebote & Agbs
12/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
So Leute, in diesem Guide werde ich euch wichtige Fakten über die Angebote der Gf aufzählen • Vorwort • Itemshopangebote • Angebote • Agbs • Datenschutz
AGBs
01/29/2010 - Off Topic - 25 Replies
hallo, ich mache ne hp wo mann ags akzeptieren muss und wenn mann auf nicht aktzeptieren klickt soll sich das internet schließen wie ist der code dafür? mfg
Diskussion: alaplaya (AGBs)
12/25/2009 - S4 League - 14 Replies
Hier beschwert sich ein User (matador) über alaplaya, er bringt richtig gute und vorallem WAHRE Argumente!, nun failaplaya baut wieder Mist und ihr könnt es hier sehen: http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=26& amp;t=146552&start=10 http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=146 &t=131272&start=30 ich denke es wäre wichtig wenn sich die Leute mal die Mühe nehmen seine Texte zu lesen, denn ich finde, sie sind wirklich gut. Und nun möchte ich gerne von euch wissen was IHR so...



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.