Ich glaube er will auf seine Hp sowas machen, das wenn man sich bei ihm Anmeldet sie AGB akzeptieren muss und wenn man das nicht macht sich der Browser schließt...
Ich glaube er will auf seine Hp sowas machen, das wenn man sich bei ihm Anmeldet sie AGB akzeptieren muss und wenn man das nicht macht sich der Browser schließt...
^this da sind 2 buttons leave und enter wnen mann enter drück gehs auf die hp wenn leave soll sich browser oder tab schließen
Zum schließen des Browsers/Tabs wirst du wohl oder übel auf Javascript zurückgreifen müssen. Da viele Leute das mittlerweile gänzlich ausgeschaltet haben, brauchst du unbedingt eine Alternative, du kommst also nicht an einem Link zu einer anderen Seite vorbei. Ich hab's noch nie probiert, aber theoretisch sollte man auch nach about:blank verlinken können.
lol?
sollen wir dir alles in den ***** SCHIEBEN? was hast du den davon wenn sich der browse schließt ? fühlst dich dann stark ? richtig stark? und mutig?
lol?
sollen wir dir alles in den ***** SCHIEBEN? was hast du den davon wenn sich der browse schließt ? fühlst dich dann stark ? richtig stark? und mutig?
du bist hier auch die ganze zeit nur am provozieren oder?
du bist hier auch die ganze zeit nur am provozieren oder?
so wie er sich benimmt?^^ es sind im doch jetzt eine menge alternativen geboten worden oder? und sollte es nicht jedem selber überlassen sein ob er seinen browser geschlossen haben will oder nicht? man hat ja auch sehr viel als homepage benutzer davon wenn sich der browser schließt nur weil man die agb´s nicht beachtet oder?
wenn man innerhalb von knapp 1 stunden 2 topic´s mit html fragen hat (die nichtmal schwer sind) frage ich mich wie er darauf kommt, das er es schafft alleine eine HP zu schreiben...(noch dazu mit "agb")
Diskussion: alaplaya (AGBs) 12/25/2009 - S4 League - 14 Replies Hier beschwert sich ein User (matador) über alaplaya, er bringt richtig gute und vorallem WAHRE Argumente!, nun failaplaya baut wieder Mist und ihr könnt es hier sehen:
http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=26& amp;t=146552&start=10
http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=146 &t=131272&start=30
ich denke es wäre wichtig wenn sich die Leute mal die Mühe nehmen seine Texte zu lesen, denn ich finde, sie sind wirklich gut.
Und nun möchte ich gerne von euch wissen was IHR so...
scams = verwarnung || Blizz agbs 02/01/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies blauer post wenns noch einer net weiss
Hallo Nidora,
wir schon erwähnt wurde, gehen wir inzwischen gegen Betrug vor. Wie in vielen anderen Fällen, wird auch hier Situationsabhängig entschieden.
Gruß,
Khandgrim
CS Forum Representative - DE