Hallo,
Also ich habe vor kurzem Winwows 7 Ultimat bekommen.Seit dem klappt M2 nicht.Wer kann mir helfen?Frühr gings perfekt un jetzt nicht:Hatte früher Win XP Home Edition!PLS HELP ME GRAFIKKARTE:Standard-VGA-Grafikkarte!
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Tag zusammen
Also ich habe folgendes problem
1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server
und 2. Meine Homepage geht nicht!
Also
Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
[Metn2 Wunschserver] 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Epvp!!
Mein Freund und ich Haben einen P Server eröffnet.
Nun wollen wir von jedem der dort anfängt zu spielen,
Vorschläge was wir machen sollen d.h NPC verbessern, EQ, Dropprates. Yangrates etc. Sagt mir bitte was ihr haben wollt. Es sind keine Grenzen gesetzt. soll ja auch ein Wunschserver sein. Der Server ist Nagelneu und läuft per Root. Wir versuchen alles zu ermöglichen damit ihr euren Spaß an Metin2 wieder gelangt. Nun seid Ihr dran sagt mir wie gesagt was ihr haben wollt, was...
METN2 TOP MOSHA ACC LVL 65 08/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies halllo ich versteigere meinen top mosha account lvl 65 mit 2 g skills in ebay
link: Metin2 Mosha Account Lvl65 Auf Allen Servern Spielbar bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 14.08.09 21:52:06 MESZ)
Hilfe wie geht das 04/19/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hallo heute morgen will ich in meine acc einloggen auf einmal sind auf meinen accs keine chars und am zweiten 2 chars die ich nicht kenne ??? wtf pls help