Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
^^close lieber....
Suche Yt2sf accounts gebe mosha leeren mosha acc und ein longju2 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyy Leute,
ya ich suche ein YT2SF ACC (das einfache).
Gebe dafür ein leeren mosha acc und ein leeren longjut2 acc Addet mich in icq
oder pm't mich bis denne ... ;D:mofo:
[Metn2 Wunschserver] 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Epvp!!
Mein Freund und ich Haben einen P Server eröffnet.
Nun wollen wir von jedem der dort anfängt zu spielen,
Vorschläge was wir machen sollen d.h NPC verbessern, EQ, Dropprates. Yangrates etc. Sagt mir bitte was ihr haben wollt. Es sind keine Grenzen gesetzt. soll ja auch ein Wunschserver sein. Der Server ist Nagelneu und läuft per Root. Wir versuchen alles zu ermöglichen damit ihr euren Spaß an Metin2 wieder gelangt. Nun seid Ihr dran sagt mir wie gesagt was ihr haben wollt, was...
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler| 04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg
Heyo liebe Epvpers Spieler,
nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;)
Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen!
Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!
HILFE!!Metn2 geht net 09/19/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo,
Also ich habe vor kurzem Winwows 7 Ultimat bekommen.Seit dem klappt M2 nicht.Wer kann mir helfen?Frühr gings perfekt un jetzt nicht:Hatte früher Win XP Home Edition!PLS HELP ME GRAFIKKARTE:Standard-VGA-Grafikkarte!
Suche Yt2sf accounts gebe mosha 2 leere mosha acc's !!! 07/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute,
suche 5 YT2SF ACC Gebe dafür meine 2 leeren mosha acc's ab .
wäre nett wenn ich euch melden
Oder Pm't mich
Bis dann ...