Hallo heute morgen will ich in meine acc einloggen auf einmal sind auf meinen accs keine chars und am zweiten 2 chars die ich nicht kenne ??? wtf pls help
Hallo heute morgen will ich in meine acc einloggen auf einmal sind auf meinen accs keine chars und am zweiten 2 chars die ich nicht kenne ??? wtf pls help
Man sollte sein pw nicht mit andren teilen würd ich mal sagen
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Tag zusammen
Also ich habe folgendes problem
1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server
und 2. Meine Homepage geht nicht!
Also
Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
Hp geht net HILFE PLSSSSSS 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also meine hp geht net mehr habe sie auf einen webspace hochgeladen bplaced.de und heute morgen ging sie noch aber in fileszilla kann ich auch nicht mehr zu sie connecten
HILFE!!Metn2 geht net 09/19/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo,
Also ich habe vor kurzem Winwows 7 Ultimat bekommen.Seit dem klappt M2 nicht.Wer kann mir helfen?Frühr gings perfekt un jetzt nicht:Hatte früher Win XP Home Edition!PLS HELP ME GRAFIKKARTE:Standard-VGA-Grafikkarte!
[Hilfe]Wie geht das? 09/15/2009 - Main - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich bräuchte mal Hilfe.
Zum Beispiel in diesem Video (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/328914-how-find-out-ip.html) sieht man relativ am anfang das er seinen Metin2 ordner so "zensiert" bzw verschwommen ist.
Das macht auch xJoShIx in seinem video wie er das admin panel hackt , er zensiert dort sein passwort.
Wisst ihr wie sie das machen?- ich benutze camtasia 6 und wenn ich ein video drehe und das dann editiere sprich bearbeite, finde ich dort...