|
Similar Threads
|
Minecraft Texture Problem
08/15/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit den Minecraft Texturen.
Und zwar: Hatte ich bis vor kurzem noch Windows XP mit dem ich keine Probleme hatte. Nun benutze ich Windows7 und die Texture Packs funktionieren
nurnoch zur Hälfte.
Das Texture Pack liegt unter appdata dann im minecraft ordner unter texturepacks. Klappt auch alles soweit. Ich kann es ingame unter Optionen
auswählen und das Menü ändert sich. Allerdings ändert sich ingame GARNICHTS.
Das Gras , die Bäume etc haben noch immer...
|
[Problem]Catacomb Texture
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Problem :
http://screenshooter.net/data/uploads/ny/ij/vysx. jpg
HELP:(
F8
|
[1.2.5]Problem mit Texture Pack
05/29/2012 - Minecraft - 12 Replies
Da ich immernoch mit dem faithful x32 Texture pack zocke, wollte ich mir ein neues suchen. Hab auch ein (bzw. 2 ) GUte gefunden:
LB Photo Realism x256 7.8.2_2
LB RPG Realism x512 1.5.6
ICh starte MC, geh auf Texturenpakete und egal auf welche ich von den beiden klicke, hängt sich MC für 3-5 sec auf (Ist ja normal beim TP wechseln) und dann wählt es Default aus, aber keins von den beiden :( Im Spiel siehts dann auch wie das Default aus und nicht wie das gewünschte x256 bzw x512. Wieso...
|
Problem mit Texture Packs
10/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo,
sobald ich im Menü ein Texture Pack auswähle, kommt nach einiger Zeit spielen (vllt .10min) immer die Fehlermeldung "Run Out Of Memory". Spiele ich ohne, erscheint sie nicht.
Bevor ich die Version auf 1.8.1 geupdated habe, hat es immer einwandfrei funtkioniert, nur komischerweise macht es jetzt immer Probleme, mit den Texture Packs.
Weiß jemand eine Lösung?! Wenn ja, bitte auch eine Erklärung, bin jetzt kein besonders guter Spezialist..
mfg
|
Texture pack Problem
04/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe dies Pack bei MineSvenn gefunden
YouTube - Minecraft - HD Texture Pack - awesome!
Aber die tiere sehen nicht normal aus wie im video es ist gibt ja da ein fix als download
Was ich gemacht habe Fix datei mit den Mc Patcher gepatch aber nun sind paar blöcke oben unsichbar und ich kann durch die map sehen.
Was ist falsch? geht das Texture pack nicht mehr mit version 1.04?
|
All times are GMT +1. The time now is 19:15.