Problem Devils Catacomb einfügen 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo com,
ich habe ein problem, ich versuche in meine 2011er Daroo Files die Devils catacomb einzufügen, den mapordner habe ich dort wo auch die ganzen anderen sind, in den index habe ich eingetragen:
220 metin2_map_DevilsCatacomb
ich habe beim index einfach irgendeine zahl genommen
jetzt habe ich in die Channel 1 - 4 bei Map_allow auch die zahl eingetragen, ich hab auch einmal nur in die game99 die 220 eingetragen und einmal in alle, aber immer das gleiche problem, ich bekomme...
Metin2 devils catacomb problem 05/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe devils catacomb nach diesem Release eingefügt : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html aber wenn ich mich jetz einloge steht da du wirst mit dem server verbunden und dann lande ich wieder bei der channel auswahl woran liegt das?:confused:
MW2 Texture Hack V1.6 Problem! 05/02/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Immer wenn ich den Texture Hack V.16 Starte kommt da immer die Quelldatei kann nicht gelöscht werden wieso brauche schnell hilfe ich bin für jede antwort dankbar ;D!
MFG Lukas
Devils Catacomb problem 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey.
ich habe mir eben versucht die Devils Catacomb einzufügen,
Clientside hat alles geklappt, doch jetz habe ich serverside eingefügt, wie es HIER
beschrieben ist...
Jetzt will ich mich einloggen, und werde wieder zur serverwahl geschmissen.
Was kann das sein??
Texture pack Problem 04/19/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich habe dies Pack bei MineSvenn gefunden
YouTube - Minecraft - HD Texture Pack - awesome!
Aber die tiere sehen nicht normal aus wie im video es ist gibt ja da ein fix als download
Was ich gemacht habe Fix datei mit den Mc Patcher gepatch aber nun sind paar blöcke oben unsichbar und ich kann durch die map sehen.
Was ist falsch? geht das Texture pack nicht mehr mit version 1.04?