Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles Vorschläge

Discussion on Serverfiles Vorschläge within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Serverfiles Vorschläge

Hey,

Ich weiß 1000 Threads, aber könnt ihr mir SF+Client Empfehlen.
Sollte Aktuell sein und Höchstens Pets,Reittiere drinne haben dazu sollten sie auf Root Laufen.

Root habe ich FreeBSD 9.2 glaub ich und 64bit

Lg
FaiLix
FaiLixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 15:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sani files oder Invoice files
SkillAuraMT2 is offline  
Old 06/04/2014, 16:15   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748

^Bitte poste das in Zukunft direkt in die PServer Sektion.
#moverequest

Quote:
Originally Posted by FaiLixHD View Post
Ich weiß 1000 Threads, aber könnt ihr mir SF+Client Empfehlen.
Dann lies dir doch die Threads durch, denn ich kann dir mit Sicherheit vermitteln, dass alle Files die hier vorgeschlagen werden, schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen wurden.
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles Vorschläge Für Echten Root Server
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Ich Habe 2 Fragen Die Erste frage wäre Welche Sf könnt ihr mir vorschlagen Für einen root server die man leicht aufsetzen kann aber 2011/12 Files ! 2. Frage Ich Habe Im Moment Noch Die Files Von Icebeatzz Sie Gefallen Mir Sehr Aber Wenn ich im Clienten Drinn Bin Und /level 130 eingeben will kommt da die Status Punkte Aber keine lvl PS : die anderen codes wie z.b /i 19 Klappen .. Bitte Um Hilfe :(
[SAMMELTHREAD]Vorschläge für Serverfiles
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ja ich weiß, dass es schon viele gute Serverfiles gibt. Trotzdem würde ich gerne selbst welche machen (bald public). Jetz wollte ich euch Fragen, was ihr unbedingt in den Files drin haben wollt. Natürlich könnt ihr auch etwas neues vorschlagen, was es bis jetzt noch nicht gab. Dann werde ich versuchen das zu realisieren. Also, schlagt mal schön vor :D
[Vorschläge]Serverfiles by .Avatar
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hay Leute undzwar wollte ich meine eigenen Serverfiles rausbringen! So und dieser THREAD ist dazu geeignet, damit ihr posten könnt was ihr so für Wünsche für die SF hättet Bereits Vorgeschlagen: -Neue Reittiere -Neue Waffen -Neue Maps

All times are GMT +1. The time now is 00:07.