Ich weiß 1000 Threads, aber könnt ihr mir SF+Client Empfehlen.
Sollte Aktuell sein und Höchstens Pets,Reittiere drinne haben dazu sollten sie auf Root Laufen.
^Bitte poste das in Zukunft direkt in die PServer Sektion.
#moverequest
Quote:
Originally Posted by FaiLixHD
Ich weiß 1000 Threads, aber könnt ihr mir SF+Client Empfehlen.
Dann lies dir doch die Threads durch, denn ich kann dir mit Sicherheit vermitteln, dass alle Files die hier vorgeschlagen werden, schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen wurden.
Serverfiles Vorschläge Für Echten Root Server 05/25/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also Ich Habe 2 Fragen
Die Erste frage wäre Welche Sf könnt ihr mir vorschlagen Für einen root server die man leicht aufsetzen kann aber 2011/12 Files !
2. Frage Ich Habe Im Moment Noch Die Files Von Icebeatzz Sie Gefallen Mir Sehr Aber Wenn ich im Clienten Drinn Bin Und /level 130 eingeben will kommt da die Status Punkte Aber keine lvl PS : die anderen codes wie z.b /i 19 Klappen ..
Bitte Um Hilfe :(
[SAMMELTHREAD]Vorschläge für Serverfiles 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
ja ich weiß, dass es schon viele gute Serverfiles gibt. Trotzdem würde ich gerne selbst welche machen (bald public).
Jetz wollte ich euch Fragen, was ihr unbedingt in den Files drin haben wollt. Natürlich könnt ihr auch etwas neues vorschlagen, was es bis jetzt noch nicht gab. Dann werde ich versuchen das zu realisieren. Also, schlagt mal schön vor :D
[Vorschläge]Serverfiles by .Avatar 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hay Leute undzwar wollte ich meine eigenen Serverfiles rausbringen!
So und dieser THREAD ist dazu geeignet, damit ihr posten könnt was ihr so für Wünsche für die SF hättet
Bereits Vorgeschlagen:
-Neue Reittiere
-Neue Waffen
-Neue Maps