[S]Techniker 01/16/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche einen Techniker der meinen Root zum laufen bringt. d.h. alles rund um Serverside.
Bezahlung verhandelbar
psc paypal bankuberweisung alles machbar
Techniker 12/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Sucht irgendwer ein Techniker für seinen Server ?
Add me on Skype or pn me !
Techniker 05/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ho , alle zusammen ich suche ein weiteren Techniker für mein (unseren) server. Würde mich freuen um ein weiteres mitglied :)
sollte gute ahnung haben
wir sind noch auf Hamachi sind dran am arbeiten und funktioniert schon super..
Mfg Maliker
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[S] Techniker [S] 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich suche einen Techniker, der mir auf meinem Root (Windows Server) einen P-Server erstellt.
Serverfiles habe ich, Portmaps auch!
Bloß ich kanns nicht erstellen :)
Ihr bekommt GA Rank!
Meldet euch per PN:mofo: