Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Techniker für Map 07/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Brauche einen Profi der mir bitte hilft ein problem mit den Maps zu lösen.
Ich brauche nur kurz jemanden.
Danke!
techniker 11/20/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies ich suche jemanden der einen mta server auf root stellen kann skype: xr-revolution
Techniker? 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute eeeehm... ich hab mal ne frage... wie lerne ich am besten die Grundlagen so als "Techniker"... kann mir da jemand helfen diese zu lernen oder irgendwelche tipps geben? und was ich alles drauf haben muss um mich überhaupt so als Techniker bezeichnen zu dürfen (Natürlich für einen Metin2 P server)
[TECHNIKER] 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Liebe Elitepvpers Commuity.
Ich suche derzeit einen RooT Server , im aufbau oder schon am laufen , der einen Techniker sucht.
Zu Mir:
Mein Name ist Pascal S. ich Wohne in NRW , Sauerland. Ich bin 16 Jahre alt........... mehr muss hier ja niemand wissen ;)
Kenntnisse:
Meine Kenntnisse sind großläufig im Gebiet ServerTechnik , CC+ und MySql behersche ich. Ich habe schon als Techniker für 2 Server gearbeitet.
Und hatte selber schon einen Hamachi und auch einen Dydns Server....