Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Techniker

Discussion on [S]Techniker within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S]Techniker

Suche einen Techniker der meinen Root zum laufen bringt. d.h. alles rund um Serverside.

Bezahlung verhandelbar

psc paypal bankuberweisung alles machbar
playatuni is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Techniker für Map
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche einen Profi der mir bitte hilft ein problem mit den Maps zu lösen. Ich brauche nur kurz jemanden. Skype: navimann.navi Danke!
techniker
11/20/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
ich suche jemanden der einen mta server auf root stellen kann skype: xr-revolution
Techniker?
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute eeeehm... ich hab mal ne frage... wie lerne ich am besten die Grundlagen so als "Techniker"... kann mir da jemand helfen diese zu lernen oder irgendwelche tipps geben? und was ich alles drauf haben muss um mich überhaupt so als Techniker bezeichnen zu dürfen (Natürlich für einen Metin2 P server)
[TECHNIKER]
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Liebe Elitepvpers Commuity. Ich suche derzeit einen RooT Server , im aufbau oder schon am laufen , der einen Techniker sucht. Zu Mir: Mein Name ist Pascal S. ich Wohne in NRW , Sauerland. Ich bin 16 Jahre alt........... mehr muss hier ja niemand wissen ;) Kenntnisse: Meine Kenntnisse sind großläufig im Gebiet ServerTechnik , CC+ und MySql behersche ich. Ich habe schon als Techniker für 2 Server gearbeitet. Und hatte selber schon einen Hamachi und auch einen Dydns Server....

All times are GMT +1. The time now is 00:13.