Mir kommt es so vor als ob ich schon mal etwas über einer IP-Sperre gelesen habe aber bin mir nicht ganz sicher. Zum Thema nur auf Email das ist zwar richtig es werden jedoch die Accounts gebannt mit den die Bots handeln z.B. VK Char's damit sollte es geklärt sein.
Die bannen dich nur über die E-Mail, weil sonst könnte sich z.B. mal ein Kumpel über deinen Router einloggen und i.eine Scheiße machen und dann würdest du gebannt werden, obwohl du mit der Sache gar nichts zu tun hast.
Frage zu Bann 07/21/2013 - World of Warcraft - 24 Replies Guten Tag,
Ich wurde am Mittwoch gebannt. Habe eine e-mail bekommen, dort stand der banngrund nicht drin... danach auch ein ticket geschrieben, dies wurde aber gelöscht .. SO nun habe ich vor 2 stunden wieder ein ticket verfasst, was direkt nach 2 stunden beantwortet wurde. Wenn ich mich ingame einlogge steht da das mein account vorrübergehend ausgeschaltet wurde. Ich komme auf der homepage bis zu account dann drück ich auf battlechest und siehe da kommt eine Meldung, dass der account...
Bann Frage 08/01/2011 - Combat Arms - 7 Replies Hej Com,
follgendes, in cw hat mich soein clan angekotzt und ich hab gesagt DDos?
also net direkt, ich hab dann au noch paar ausreden geschrieben wie so wollte ich mich nennen :PP xD, jetzt meine frage würde ich dafür nen Perm bann kriegen wenn er es reporten würde?
Frage zum Bann 03/03/2011 - CrossFire - 4 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
ich wollte mal fragen ob es geht ein Bann zu umgehen oder irgentwie die Zeit zu verringern ? Ich habe schon gesucht aber nicht gefunden.:rtfm:
Bann Frage !! 07/19/2010 - WarRock - 4 Replies Hi,
angenommen mein Gamersfirst account besitzt 3 Warrock accounts und ich hacke mit einem der accounts, wird dann mein G1 konto gebannt oder nur mein einer Warrock account ??