Hallo liebe Elitepvpers,
ich wollte mal fragen ob es geht ein Bann zu umgehen oder irgentwie die Zeit zu verringern ? Ich habe schon gesucht aber nicht gefunden.
mache ich ja aber alle sind gebannt
aber haste ein tipp welchen hack ich nehmen könnte das das nicht so auffällt weil eig. brauche ich nur see ghosts das wäre am bessten
gibt genug hacks die funktionieren kann dir aber keine auskunft geben da hackrequest verboten sind see trough wall siehst auch ghosts als kleiner tipp schau dir zuvor die kommentare von anderen an und den vt
Vac Bann Frage 12/15/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hi Leute.
Wenn man z.B bei Css hackt, wer bannt einen dann ?
Kann der Admin des Servers dies machen wenn der denkt das man Hackt ?
Oder wie läuft das beim Vac Bann ?
Bann Frage !! 07/19/2010 - WarRock - 4 Replies Hi,
angenommen mein Gamersfirst account besitzt 3 Warrock accounts und ich hacke mit einem der accounts, wird dann mein G1 konto gebannt oder nur mein einer Warrock account ??
Bann Frage 06/16/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hey ich habe mal eine Frage zum Thema
Bann - Und wie
mach ich es.
also ich hatte schon viele Hacker gescreened und gefrapsed aber ich weis nie wo ichs hinschicken soll habs immer angedroht" i banned you"
Frage zum Bann 04/19/2010 - WoW Bots - 14 Replies Hey,
ist es eigtl so das man IMMER erst einen Stundenbann bekommt,
also 3h oder 72h, bevor es zum Perma kommt?
Wenn ja, könnte man ja eigtl ohne bedenken bis zur "Verwarnung" drauf los botten, oder?
Das würde mich auf jeden Fall beruhigen :P
Gruß
[Frage] Ip Bann! 01/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo an alle!
ich hätte folgende frage! Also ich bann einige leute auf meine server die server regeln nicht einhalten oder hacken usw. und wenn ich die ip bann gebe, können die router neustarten und acc erstellen weil die andere ip haben! Gibts da eine feste bann möglichkeit das die nie wieder auf meine server acc machen können?