Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GF vs Cheater

Discussion on GF vs Cheater within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
GF vs Cheater

hai leuts
weis einer von euch bescheid ob wohl die gf ne möglihckeit hat i.wie die cheater einfacher zu bemerken...

agb verschärfung oder der ingame pranger:

ich meine ... geht da was? oder ist das nur n haufen heisse luft?
qLADYofLORDp is offline  
Old 08/14/2009, 22:28   #2

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
wie man sieht kann man gegen die spammer nix machen....
was man noch sieht das ganz schön viele cheaten ...hinzukommt ja noch die cheater die nicht erwischt wurden^^
THEGO90 is offline  
Old 08/14/2009, 22:30   #3

Received Thanks: 9
^^
sind aber ja auch noch nicht viele tage vergangen wenn man sich mal mosha anschaut O.o
da sind aber viele weg vom fenster... würd mich intresieren wie dei das gemacht haben!
qLADYofLORDp is offline  
Old 08/14/2009, 22:33   #4

THEGO90's Avatar

warsch bekommen die tickets ....und ich denk mal die beobachten dann diejenigen die cheaten...
THEGO90 is offline  
Old 08/14/2009, 22:33   #5

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Soviele Rechtschreibfehler in einem Posting, ist schon hart, sogar für einen Metin2 Spieler. Naja sollte wohl eher GF vs. nicht-itemshoper heisen.
Was mir noch auffällt, soll jetzt der Pranger aussagen, dass die GM's irgendwas wenigstens machen? Ist ja schon fast lächerlich, wie wenige Leute bestraft werden, obwohlauf fast jedem Server hohe Aktivitäten herrschen.
Garuga is offline  
Old 08/14/2009, 22:57   #6

Received Thanks: 10
Wow. Die haben bis jetzt ja viele erwischt ... xD
GanstaParty is offline  
Old 08/14/2009, 23:05   #7

-Final-'s Avatar

Received Thanks: 24
Die Cheater/Buguser haben zur Zeit die Oberhand, da kann die GF machen, was sie will.
Cheater mögen ja noch recht leicht zu erkennen sein, Buguser meistens dagegen nicht.
Und was diese Prangerliste angeht, da brauche ich nur auf das jeweilige Datum und die gebannten Chars zu gucken... dann erkenne ich ganz klar, dass die GMs nicht viel gemacht haben. Viele Dinge davon sind auch AGB-Verstoß, Amtsanmaßung und Verkauf von virtuellen Gütern. Zieht man diese Sachen mal ab, dann bleiben nicht mehr viele Chars in der Liste übrig, die wegen Cheaten gebannt wurden...
Die großen Lücken zwischen jedem Datum lassen ebenfalls darauf schließen, dass noch nicht viel gebannt wurde (und die Liste scheint ja vor der Veröffentlichung bereits existiert zu haben).

Naja, mal sehen was kommt, zur Zeit unterliegt die GF aber.
-Final- is offline  
Old 08/14/2009, 23:22   #8

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
GMs kommen alle 1~3 Tage on und dann nur kurz um Spammer und Angelboter zu kicken/bannen
die machen nie was gegen hacker/buguser
manche glauben das GMs die Programme die man laufen hat lesen können was aber illegal wäre
es gibt auch das Gerücht das GMs auslesen können was man gemacht hat (z.B. mit wem gehandelt, usw...)
Der-Eddy is offline  
Old 08/14/2009, 23:29   #9

-Final-'s Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
GMs kommen alle 1~3 Tage on und dann nur kurz um Spammer und Angelboter zu kicken/bannen
die machen nie was gegen hacker/buguser
manche glauben das GMs die Programme die man laufen hat lesen können was aber illegal wäre
es gibt auch das Gerücht das GMs auslesen können was man gemacht hat (z.B. mit wem gehandelt, usw...)
Wenn die das könnten, wäre ich längst gebannt worden, weil ich hab schon so manchen Sch... mit Bugs angestellt ...
Mich würde es schwer wundern, wenn die GMs oder GAs diese Technik hätten ..., wenn sie sowas haben, dann scheinen sie ja kaum Gebrauch davon zu machen.
-Final- is offline  
Old 08/14/2009, 23:36   #10

Der-Eddy's Avatar

stimmt ich glaube auch nicht daran ist ja nur ein Gerücht von irgendwelche die glauben damit Hacker/Buguser zu beeindrucken
Der-Eddy is offline  
Old 08/14/2009, 23:36   #11

THEGO90's Avatar

hmmm ....ich hab mal gehört die gms können einen den arbeitsspeicher auslesen ...
geht das ....wäre das technisch möglich ?
THEGO90 is offline  
Old 08/14/2009, 23:39   #12

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hmmm ....ich hab mal gehört die gms können einen den arbeitsspeicher auslesen ...
geht das ....wäre das technisch möglich ?
könnte man wäre aber illegal da man auf andere PCs zugreift was ja nach deutschen Gesetzt verboten ist
Der-Eddy is offline  
Old 08/14/2009, 23:42   #13

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
könnte man wäre aber illegal da man auf andere PCs zugreift was ja nach deutschen Gesetzt verboten ist
Ihr akzeptiert die von ihnen angegebenen AGBs.
Bevor man sich dann so einen Bullshit ausdenkt, lest duch diese mal durch.

Metin2 hat doch garantiert ein Anti-Cheat Programm (GameGuard beispielsweise) oder ähnliches. Ratet mal, was diese machen?
Huh, den Arbeitsspeicher auslesen. Wenn man schon kritisiert, dann bitte mit Sinn und Verstand.
TheOwnWay is offline  
Old 08/14/2009, 23:45   #14

THEGO90's Avatar

steht das überhaupt in den agbs das die gms den arbeitsspeicher auslesen ?
THEGO90 is offline  
Old 08/14/2009, 23:49   #15

Received Thanks: 2,168
Direkt nicht, aber es wird sowas drin stehen wie
Quote:
Originally Posted by GameForge
...Die neben Metin2 laufenden Programme sind soweit erlaubt, solange sie nicht in das Spiel eingreifen. Dies wird laufend, ebenfalls über den Arbeitsspeicher, überprüft. Bei Fund wird der Account mit einem Bann bestraft...
So warscheinlich auch nun wieder nicht, war nur ein von mir geschriebenes Beispiel.
Jedenfalls habt ihr es akzeptiert. Ist doch nix bei, da ihr eh nur AutoIT benutzt und da nichts im Speicher ändert.
TheOwnWay is offline  
Reply