Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheater gegen cheater...

Discussion on Cheater gegen cheater... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
Cheater gegen cheater...

hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage:
wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen?
(ich sterbe öfters als ich cheater töte^^)
also zb fast jedes/jedes mal blocken und so
Iaa_1 is offline  
Old 05/01/2008, 22:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
naja im offenen sag ich mal no way auser du cheatest selbst dort ^^
was die meisten haben paar tausen life dex etz und das dann schon zb mit lvl 50 oder sogar mit lvl 1 full skilltrees die auch über 20skill points sind etz ^^


Also erlich gesagt no way ^^
tc2k5 is offline  
Old 05/02/2008, 10:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
ich meine ja auch mit cheats
cheater gegen cheater halt
den hero editor habe ich schon (neuste ausgabe )
Iaa_1 is offline  
Old 05/04/2008, 17:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 67
Received Thanks: 1
musst halt einfach die krankeren sachen einstellen z.b inv voll mit zaubern die +7 zu allen fertigkeiten geben oder zich procc sachen die dann zu 100% eintreffen und dann halt alle stats so hoch wie möglich. also früher hab ich jamella heroeditor benutzt damit konnte man alles machen man durfte es nur nicht übertreiben weil dann game abkackt

ich hoff mal das hilft dir bissel
Jeti is offline  
Old 05/06/2008, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 70
Received Thanks: 1
und wenn man die items über aufgepimpt hat und die maus drüberging , demnach items machen bis open end -> ja .. aber nicht ingame angucken sonst fliegste xD
Elrandian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GF vs Cheater
08/17/2009 - Metin2 - 24 Replies
hai leuts weis einer von euch bescheid ob wohl die gf ne möglihckeit hat i.wie die cheater einfacher zu bemerken... agb verschärfung oder der ingame pranger: Metin2 Ingame Pranger - News - Game - Metin2.de Board ich meine ... geht da was? oder ist das nur n haufen heisse luft?
Wie die US-Army gegen Cheater vorgeht.
04/25/2008 - Off Topic - 20 Replies
http://ve3d.ign.com/articles/579/579289p1.html Man hab ich mich bepisst, als ich das gelesen hab. :uglylol: FBI, Secret Service und Department of Justice. Und am besten noch ne kleine Nuke hinterher. Man sind die Typen drauf x_X
HI CHEATER
12/08/2007 - WarRock - 12 Replies
Hat einen nen hacks die auch gehen ??? :confused:
Cheater
02/04/2006 - Off Topic - 5 Replies
Cheater sollte man sich anhören :D
Blizzard gegen Cheater
10/12/2005 - Diablo 2 - 2 Replies
gerade gelesen: Langsam wird es nun auch Zeit, dass alle Cheater und Hacker vor Blizzard den Hut ziehen und einsehen, dass es sinnlos ist und sie gegen Windmühlen kämpfen. 1.11 hat alles Kaputt gemacht Wir möchten diesen "User" jetzt nicht als besonders intelligent darstellen, wie könnten wir auch, aber in diesem Fall hat er Recht, denn mit 1.11 hat Blizzard es scheinbar endlich geschafft und den Hackern und Cheatern ihr Handwerk "kaputt gemacht". Die Easy Map Version 6.3, die vor...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.