Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1 tag botten und bann?!?! m2bob

Discussion on 1 tag botten und bann?!?! m2bob within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/17/2013, 15:13   #31

Enterhaken's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Das ist kein Hacker Forum.

Doch, ist es.
Was dann? Shisha Forum ? Oder siehts hier nach gutefrage.net aus?

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
ja ich bin xxhaxorxx und hate alle hacker sinn?
Und ich botten hacken cheaten? Nichtmal bei singleplayer spielen wobei ich momentan kein spiel spiele aber egal......
und hacker forum.. wenn du meinst
Dann sag mir doch, warum es hacks gibt ?
Ja ich mein game hacking forum und nicht underground 1337 hack foren wo man mit andere tools arbeiten kann
Enterhaken is offline  
Old 11/17/2013, 15:33   #32

Received Thanks: 5
Selbst Hand anlegen!
Psychokynd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 21:45   #33

Aparello's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Warum lächerlich? Ohne diese Regeln und Strafen würde das Spiel den Bach untergehen.
Man muss halt mit den Konsequenzen leben.
Aparello is offline  
Old 11/18/2013, 21:47   #34

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Enterhaken View Post
Doch, ist es.

Ja ich mein game hacking forum und nicht underground 1337 hack foren wo man mit andere tools arbeiten kann
aber zu sagen das ich hacke^^ das lächerlichste was ich je gehört habe
.Meep is offline  
Old 11/18/2013, 22:07   #35

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by Enterhaken View Post
Doch, ist es.

Das ist ein Gamingforum, welche sich teilweise auch mit Hacks der verschiedenen Spiele befasst, dies macht aber nur einen kleinen Teil der aus
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 22:16   #36

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Aparello View Post
Warum lächerlich? Ohne diese Regeln und Strafen würde das Spiel den Bach untergehen.
Man muss halt mit den Konsequenzen leben.
Das Spiel ist schon völlig zerstört und ist schon unten angelangt.
Wie soll man das denn noch besser zerstören?

Einfach nicht solange botten, dann passt das.

Regards.
burncode is offline  
Old 11/19/2013, 02:11   #37

Received Thanks: 3
ich würde sagen wenn du botest, und deine gefarmten sachen auf nen anderen char amchen will

dann werf sie doch einfach ab und heb sie dann wd auf das können die nicht nachvollziehen

also ich machs immer so^^ und ich habe alle sachen noch die ich gefarmt hatte

MFG
[SSA]N4thar is offline  
Old 11/19/2013, 06:13   #38

Aparello's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Das Spiel ist schon völlig zerstört und ist schon unten angelangt.
Wie soll man das denn noch besser zerstören?

Einfach nicht solange botten, dann passt das.

Regards.
Stimmt, hast Recht. Deswegen habe ich aufgehört.
Aparello is offline  
Old 11/19/2013, 06:47   #39

Received Thanks: 63
also ich botte nicht mehr auf deimos weil ich sofort gebannt werde ich bekam richtig oft mit das ich teleportiert wurde, also mit dem ladescreen wo meist ein lvl 1 char stand (map2)
danach gabs immer ein bann wenn ich den bot richtig schnell ausmachen konnte und so tun konnte alsob ich AFK bin, und der LVL 1 weg war... wieder bann...
naja botte nurnoch auf Praios und das ist dort noch nie passiert
GPHosting is offline  
Old 11/19/2013, 18:36   #40

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Wir planen bereits dem gegenzuwirken, indem wir die Level und die Namen der Charaktere speichern und falls man gebannt ist, sendet der Bot die Daten(andere Charaktere) inklusive Uhrzeit und dem Servernamen an einen M2Bob-Server senden der diese Verwaltet und (eine Entsprechende Statistik für uns Entwickler erstellt)
Die Daten überprüft und sie in eine Datenbank einträgt.

Diese Datenbank wird bei jedem jedem M2Bob oder Charakterstart mit dem Server synchronisiert werden und somit sind diese Level 1 Charaktere "Blacklisted" und der Bot wird sofort stoppen, sofern einer dieser Blacklisted Chars auftaucht und dem M2Bob-Benutzer eine ausführliche Information dargestellt.

Die Daten werden natürlich sorgfältig gefiltert und nur den entsprechendem Server zugeteilt.

Die Entwicklung dieser Funktion wird voraussichtlich gegen ende der Woche beginnen.
Und werden geschätzt 2 Wochen oder mehr dauern, da wir zurzeit stark am P-Server Support arbeiten.
(Der Login und die Server-IP+Port Beschaffung ist schon so gut wie fertig )
SandMann016 is offline  
Old 11/19/2013, 18:39   #41

HardcoreAnabolika's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Wir planen bereits dem gegenzuwirken, indem wir die Level und die Namen der Charaktere speichern und falls man gebannt ist, sendet der Bot die Daten(andere Charaktere) inklusive Uhrzeit und dem Servernamen an einen M2Bob-Server senden der diese Verwaltet und (eine Entsprechende Statistik für uns Entwickler erstellt)
Die Daten überprüft und sie in eine Datenbank einträgt.

Diese Datenbank wird bei jedem jedem M2Bob oder Charakterstart mit dem Server synchronisiert werden und somit sind diese Level 1 Charaktere "Blacklisted" und der Bot wird sofort stoppen, sofern einer dieser Blacklisted Chars auftaucht und dem M2Bob-Benutzer eine ausführliche Information dargestellt.

Die Daten werden natürlich sorgfältig gefiltert und nur den entsprechendem Server zugeteilt.

Die Entwicklung dieser Funktion wird voraussichtlich gegen ende der Woche beginnen.
Und werden geschätzt 2 Wochen oder mehr dauern, da wir zurzeit stark am P-Server Support arbeiten.
(Der Login und die Server-IP+Port Beschaffung ist schon so gut wie fertig )
sehr nice hoffe das wird wieder was gutes
angelbotten zb funzt perfekt, nur 4h am tag is zu wenig
HardcoreAnabolika is offline  
Old 11/21/2013, 22:11   #42

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Respekt.
Bin mal gespannt welche Seite stärker ist^^
Sehe da keine botter mehr.
Finde ich ein bisschen gut so^^
Ein bisschen weil ich selber nicht häcken kann :P
OziF1996 is offline