Falls du ein Beispiel willst...auch wenns für nen anfänger noch n bisschen hoch ist sieh dir mal den thrad an und lade die datei. dort ist di sourcefile angehängt (...die datei wie der script aussieht) sorry finde es nimmer^^ aber such mal nach angelbot by allesvergeben^^
[HowTo] Angelbot scripten 07/18/2012 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Hey... Möchte mal zeigen wie man einen ->GUTEN<- Angelbot machen kann =). D.h. er benutzt Köder von f1-3 und sollte bei richtiger Einstellung auch nicht abstürzen!
Was ihr braucht: AutoIt... Ihr müsst zuerst auf dem Desktop Rechtsmaus drücken... dann neu ... dann autoitv3 script rechts maus drauf und edit script!
So jetzt schonmal bei Metin2 einloggen und an eure Angelstelle gehen und dann dort die Köder schonmal auf f1 f2 f3 und angelfertigkeit auf f4 machen! Am besten halt 200 Köder pro f...
Scripten oda wie? :D help me ^^ 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies also hmm ich spiele auf nem server und der hat das so scheiße gemacht da ist parti grün und so grolli schwarz gifti schwarz violett und sowas ss ist braun und ich wollte das so machen das es aus sieht wie aufm DE also die waffen was muss ich machen? und wie muss ich es machen? kann mir da einer helfen?
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Please help me with scripten a bot ! 05/22/2009 - Kal Online - 19 Replies Germany:
Hallo
habe mich mal an AutoHotkey rangesetzt und nen Bot gescriptet der im Game Stone of Revisions auf meine Waffe halt pimpt usw.
Mein Problem ist , dass er im Spiel nicht reagiert aber beim Desktop oder auf Word oder so geht der .
Kann jemand mir helfen ?
Scriptcode:
#y::
Loop 200
{
IfWinExist, KalOnline
Kann wer ein Angelbot scripten mit... 08/22/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies ...einer hiddenfunktion also das der bot auch wenn das spiel minimiert ist
kann das wer machen?
danke im vorraus