Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de

Discussion on testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2009, 15:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 90
Received Thanks: 35
ne s6 sind gard im roten so bei 29!!!

find ich voll für den **** da die highs auch schon ihr geld investiren mussten !!
--cheater-- is offline  
Old 06/26/2009, 18:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 5
Ja oke ich sage nur ich habe schon alles P auf longjuyt2 ^^ krieger aura !! alles hamma SSP+9 usw ..
lucaodw007 is offline  
Old 06/26/2009, 20:19   #18
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
kein grund zum angeben, aufm pserver ist das nichts besonderes..
Awesome Smile is offline  
Old 06/26/2009, 21:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
LOL die wissen = Longjuyt2 sehr viele Spieler..sogar die besten High-LVL spielen dort haha armes GameForge
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 06/26/2009, 21:32   #20
 
enteniko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
ehm auf longjuyt2 hat jeder alles auf P also sei mal leise , da gibts seelis beier gemi ...
Auf De ist es viel zu schwer nen G oder P zu bekommen , dumme Gf
enteniko is offline  
Old 06/27/2009, 10:59   #21
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Liebe Community,

nach einigen Optimierungen der Droprate für Seelensteine auf Server 3, und dem damit erfolgreich abgeschlossenen Testlauf, haben wir uns nun dazu entschieden diese Droprate für alle Server zu aktivieren.

Wir bereits seit gestern auf "Astreya" können Seelensteine nun auch auf allen Servern aus Metinsteinen und Boss Mobs gedropt werden.

Seelensteine werden natürlich auch weiterhin relativ selten zu finden sein, jedoch durchaus häufiger als bisher. Wir werden dies natürlich weiterhin beobachten und bei Bedarf weiter in Eurem Sinne optimieren.

Mit freundlichem Gruß
Euer Metin2.de - Team
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Seelenstein Dropp bei Metinen
07/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Community, da ich jetzt wieder auf .de aktiv bin und Sura Level 55 bin will ich jetzt die Metine im Eisland farmen ( 55er natürlich ) um mir gutes Equip aufzubauen. Nun meine Frage, ich habe Doppeldropp und so aus dem Itemshop vorweg, :D Nach wieviel Metinen kriegt man so ca einen Seelenstein ? Ich weiß, dass das natürlich viel mit Glück zutun hat aber mich interessieren eure Erfahrungen. :) Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mach ich das, dass man Seelensteine 80% von MEtins droppt.. und das die mobs ca. 500k-1,5kk yang droppen..?



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.