Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seelenstein Dropp bei Metinen

Discussion on Seelenstein Dropp bei Metinen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Exclamation Seelenstein Dropp bei Metinen

Hallo Community,

da ich jetzt wieder auf .de aktiv bin und Sura Level 55 bin will ich jetzt die Metine im Eisland farmen ( 55er natürlich ) um mir gutes Equip aufzubauen.
Nun meine Frage, ich habe Doppeldropp und so aus dem Itemshop vorweg,
Nach wieviel Metinen kriegt man so ca einen Seelenstein ?
Ich weiß, dass das natürlich viel mit Glück zutun hat aber mich interessieren eure Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Caxor.
CaXor is offline  
Old 06/30/2010, 22:18   #2
 
Feel Your Spirit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 94
Ich hatte oftmals glück und hab nach 5-8 metins 1-2 seelis gefarmt^^

-> fehlgeschlagen
Feel Your Spirit is offline  
Old 06/30/2010, 23:14   #3
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
wen du es schaffst mach ein dt run und farm seelis; fbs; medi+; steine usw.. von den metins und den bössen
H@RDC0RE is offline  
Old 07/01/2010, 00:42   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Bin erst Level 55 und meine Skills und mein Equip sind bei weitem nicht so gut !





!! Heute nach dem 3 Metin meinen 1. Seeli !!
!! Nach dem 4 Metin Todesstoß +4 !!
CaXor is offline  
Old 07/01/2010, 09:14   #5
 
ZweiFünfSiebeners.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
nice,aber das war luck!
haste DD?
denke es wird nich so weitergehen :P
ZweiFünfSiebeners. is offline  
Old 07/01/2010, 09:49   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Ja hab DD.
Nachts hab ich dann auch aufgehört aber das hat mir gereicht, sind auf meinem server so um die 120kk.
CaXor is offline  
Old 07/01/2010, 14:00   #7
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
das war luck D: habe auch dd und kriege imemr nur massig rüssi steine +0-1 udn **** fbs
Sand Wraith is offline  
Old 07/01/2010, 14:02   #8
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Metinen

DoppelDropp holen (hast du ja ) DT gehen ..
вℓau :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mach ich das, dass man Seelensteine 80% von MEtins droppt.. und das die mobs ca. 500k-1,5kk yang droppen..?
Spawns aus metinen ändern
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. WIe kann ich ändern, welche mobs aus den metinen spawnen? Und ist es möglich in die DB einzutragen, das zum beispiel mobs aus dem Fuer der Macht spawnen? Wenn ja wie geht das? Alle die mir irgendwie wieterhelfen kriegen ein thx =) Liebe grüße
GM values von mops und metinen
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
schreibt mal hier rein die metin values und values von mops bitte
testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de
06/27/2009 - Metin2 - 20 Replies
hallo leute da ich probleme auf mein ps3 habe kann ich das thread nicht lesen kann es bitte jemand hier rein kopieren hier könnt ihr auch über dieses thema diskutieren edit ihr findet es unter den news



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.