Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..?

Discussion on Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

bL4ckMAN's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Received Thanks: 425
Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..?

Wie mach ich das, dass man Seelensteine 80% von MEtins droppt..
und das die mobs ca. 500k-1,5kk yang droppen..?
bL4ckMAN is offline  
Old 03/15/2010, 22:32   #2

Amidex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hi, um den Yangdropp der Mobs zu verändern, gehst du in navicat auf mob_proto und änderst da von den gewünschten mobs das "min_gold" oda so ähnlich und "max_gold" in den gewünschten betrag um ;=)
Amidex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]zu den metin steinen
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja mich würde es brennend interessieren ob man metin steine einfach kopieren kann... und was mich noch viel mehr interessiert ist ob man irgendwo einstellen kann was die steine spawnen<----das wär der hammer :handsdown::handsdown::handsdown:
Seelenstein Dropp bei Metinen
07/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Community, da ich jetzt wieder auf .de aktiv bin und Sura Level 55 bin will ich jetzt die Metine im Eisland farmen ( 55er natürlich ) um mir gutes Equip aufzubauen. Nun meine Frage, ich habe Doppeldropp und so aus dem Itemshop vorweg, :D Nach wieviel Metinen kriegt man so ca einen Seelenstein ? Ich weiß, dass das natürlich viel mit Glück zutun hat aber mich interessieren eure Erfahrungen. :) Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
MAP Eisland mit Metin Steinen
12/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Suche eine Map vom Eisland indem die Metin Steinen abgebildet sind. mfg wäre cool wenn jemand ne map hier reinpsoten würde!
[GUIDE]How to dropp was man will aus Metin
10/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
naja der folgende trick (kein bug) ist zwar nicht allzu nützlich aber in bestimmten situationen hilfreich. die meisten haben ihn bestimmt auch schon selber herausgefunden aber ich sags troztdem damits alle wissen: wenn ihr zusammen mit jemand anders einen metin haut dann könnt ih beeinflussen was ihr droppt. wenn ihr dem metin vom allen "schlägern" am meisten energie abzieht dann bekommt ihr mit aller wahrscheinlichkeit den stein. der jenige der dem metin am zweit meisten abzieht bekommt das...
testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de
06/27/2009 - Metin2 - 20 Replies
hallo leute da ich probleme auf mein ps3 habe kann ich das thread nicht lesen kann es bitte jemand hier rein kopieren hier könnt ihr auch über dieses thema diskutieren edit ihr findet es unter den news

All times are GMT +1. The time now is 10:44.