|
You last visited: Today at 15:20
Advertisement
Mt2Bob hack kaufen oder nicht
Discussion on Mt2Bob hack kaufen oder nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
06/05/2013, 21:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 70
|
Mt2Bob hack kaufen oder nicht
ich bin lvl 75 und habe zurzeit keine zeit mich zu lvln daher wollte ich mir den mt2bob kaufen für 10€ zukaufen
Meine frage
würde ich darfür gebannt wenn ich nicht sehr auffälig damit spiele --
habe auch einiges am eq
+4-+6
Mfg
Trojka
|
|
|
06/05/2013, 21:58
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 47
|
Wenn du GM-Detector und halt alle Sicherheitsoptionen einschaltest und nicht auffällig zB. in der SD2 Respawn Kammer bottest, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gebannt.
|
|
|
06/05/2013, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 70
|
wollte rote wald mittlich lvln -- server phobos
|
|
|
06/05/2013, 22:02
|
|
|
Die Gefahr gebannt zu werden besteht immer, aber M2BoB ist sehr sicher.
RW könnte man den Bot laufen lassen, ja.
Es lohnt sich es zu kaufen, aber man muss sich im klaren sein, dass man auch jederzeit gebannt werden kann.
|
|
|
06/05/2013, 22:10
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Zensiert.
Die Gefahr gebannt zu werden besteht immer, aber M2BoB ist sehr sicher.
RW könnte man den Bot laufen lassen, ja.
Es lohnt sich es zu kaufen, aber man muss sich im klaren sein, dass man auch jederzeit gebannt werden kann.
|
Botten ist nie sicher. Da kannst du auch die besten Anti-Bann-Settings drin haben! Wenn du lvl 75 Bist dann würde ich NICHT Botten! Es bringt einfach nichts! Kauf dir für deine 10€ Lieber Yang. Das bringt mehr und wenn du das Yang auf einen Lageracc packst dann wird dein Main auch nur eventuell gebannt.
|
|
|
06/05/2013, 22:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 187
|
also ich hab rw gelevelt von 75 auf 82 und bin auch nicht banned.
denke nicht.
|
|
|
06/06/2013, 17:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Botten ist nie sicher. Da kannst du auch die besten Anti-Bann-Settings drin haben! Wenn du lvl 75 Bist dann würde ich NICHT Botten! Es bringt einfach nichts! Kauf dir für deine 10€ Lieber Yang. Das bringt mehr und wenn du das Yang auf einen Lageracc packst dann wird dein Main auch nur eventuell gebannt.
|
Junge. Was meinst du was ich mit
''Es lohnt sich es zu kaufen, aber man muss sich im klaren sein, dass man auch jederzeit gebannt werden kann.''
gemeint habe?
M2bob ist jedenfall die Chance geringer gebannt zu werden wie bei anderen Bots.
|
|
|
06/06/2013, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zensiert.
Junge. Was meinst du was ich mit
''Es lohnt sich es zu kaufen, aber man muss sich im klaren sein, dass man auch jederzeit gebannt werden kann.''
gemeint habe?
M2bob ist jedenfall die Chance geringer gebannt zu werden wie bei anderen Bots.
|
Junge was meinst du mit Junge, JUNGE!?!?
Die Chance mit M2bob gebannt zu werden ist genauso hoch wie mit jedem anderne bot auch. Nur gibt es eben einstellungen bei M2bob die den Usereport, also das man durch andere Spieler gemeldet wird, etwas eindämmen indem man z.B den CH wechselt wnen ein Spieler kommt. Aber in 99% Der Fälle wird man eh gebannt weil ein GM einen Busted! Und da ist es dann auch egal ob sich der Bot beendet wenn der GM kommt. Die können nämlich einsehen wer wie lange auf einer Map war.
|
|
|
06/06/2013, 20:09
|
|
elite*gold: 477
Received Thanks: 534
|
Bei so einem hohen lvl solltest du vorsichtig sein. Ich wurde schon 2 mal gebannt. Mit einem Account hab ich von lvl 1 auf 57 in 3 Tagen (als ich Urlaub hatte) gebottet und hatte Gutes eq. Als ich morgens am 4. Tag on gehen wollte war mein Konto gesperrt.
Ich würde Bot-Accounts erstellen und mit denen immer Farmen das bringt Gutes Geld und wenn die nicht lvl up kommen sollen dann bringen die auch noch Exp für die Gilde.
|
|
|
06/07/2013, 14:51
|
|
Received Thanks: 225
|
Quote:
Junge was meinst du mit Junge, JUNGE!?!?
Die Chance mit M2bob gebannt zu werden ist genauso hoch wie mit jedem anderne bot auch. Nur gibt es eben einstellungen bei M2bob die den Usereport, also das man durch andere Spieler gemeldet wird, etwas eindämmen indem man z.B den CH wechselt wnen ein Spieler kommt. Aber in 99% Der Fälle wird man eh gebannt weil ein GM einen Busted! Und da ist es dann auch egal ob sich der Bot beendet wenn der GM kommt. Die können nämlich einsehen wer wie lange auf einer Map war.
|
Nein, das können sie nicht
|
|
|
06/07/2013, 14:57
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 981
|
Ehm nein ? GM's können sicherlich nicht schauen, wer und wie lange jemand auf der Map war .. versteh nicht wieso das immer von dir kommt.
@TE: Kaufen, musst ja nicht den ganzen Tag boten.
|
|
|
06/07/2013, 15:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MultiAccount
Nein, das können sie nicht 
|
Das das können sie. Sie sind aufjedenfall in der Lage zu sehen wie lange wer auf welchem CH bzw. Welcher Map ist. Es muss da ein System geben auf welches die GM`s zurückgreifen können. Ansonsten würden ja accounts die beim Lvl´n sofort nachdem der GM da ist off gehen, wegen dem GM detector, nicht auch immer nen Bann kassieren.
Quote:
Originally Posted by anytimee
Ehm nein ? GM's können sicherlich nicht schauen, wer und wie lange jemand auf der Map war .. versteh nicht wieso das immer von dir kommt.
@TE: Kaufen, musst ja nicht den ganzen Tag boten.
|
Wieso sollten sie das denn nicht können? Es gibt sicher ein System mit dem die sowas nachschauen können.
Und wieso das immer von mir kommt? Weil ich nun schon seit dem es die Beta von EasyMetin2, und dann irgendwann eben M2bob, gab in Mt2 PAUSENLOS am Botten bin und mit der Zeit die Beobachtung gemacht haben das ein GM Detector nur in den aller seltensten Fällen vor einem Bann beschützt. Und ich meine die Refresh Zeit in der M2bob, von EM2 weiß ichs nicht, nach Gm´s sucht ist bei etwa 0,01 Sekunden. Natürlich kommt da noch die Verzögerung zwischen M2bob und PC, weil der PC eventuell voll ausgelastet ist, hinzu. Aber in dieser Kurzen Zeit kann man sich einfach keinen Namen so genau merken! Das ist einfach nicht möglich. Vorallem bei namen wie "VVWVVxdLoll" wo nun viele Buchstaben drin sind die sich in Mt2 stark ähneln. Deswegen müssen GM´s so ein System zu Verfügung haben.
|
|
|
06/07/2013, 20:50
|
|
Received Thanks: 293
|
Vergiss M2Bob und warte auf den HBot2.
|
|
|
06/07/2013, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by e³.say
Vergiss M2Bob und warte auf den HBot2. 
|
hbot hat folgende Nachteile:
1. nicht noobfrendly
2. Man muss Angelscript können um daas beste aus dem hbot rausholen zu können.
3. Er wird sehr sehr sehr teuer.
4. Verstehen hier 99% Aller Mt2 Kinder eh nicht wie sie das ganze einrichten sollen
Aber Unterm Strich ist hbot eine nette Sache
|
|
|
06/07/2013, 21:40
|
|
Received Thanks: 225
|
Quote:
Das das können sie. Sie sind aufjedenfall in der Lage zu sehen wie lange wer auf welchem CH bzw. Welcher Map ist. Es muss da ein System geben auf welches die GM`s zurückgreifen können. Ansonsten würden ja accounts die beim Lvl´n sofort nachdem der GM da ist off gehen, wegen dem GM detector, nicht auch immer nen Bann kassieren.
Wieso sollten sie das denn nicht können? Es gibt sicher ein System mit dem die sowas nachschauen können.
Und wieso das immer von mir kommt? Weil ich nun schon seit dem es die Beta von EasyMetin2, und dann irgendwann eben M2bob, gab in Mt2 PAUSENLOS am Botten bin und mit der Zeit die Beobachtung gemacht haben das ein GM Detector nur in den aller seltensten Fällen vor einem Bann beschützt. Und ich meine die Refresh Zeit in der M2bob, von EM2 weiß ichs nicht, nach Gm´s sucht ist bei etwa 0,01 Sekunden. Natürlich kommt da noch die Verzögerung zwischen M2bob und PC, weil der PC eventuell voll ausgelastet ist, hinzu. Aber in dieser Kurzen Zeit kann man sich einfach keinen Namen so genau merken! Das ist einfach nicht möglich. Vorallem bei namen wie "VVWVVxdLoll" wo nun viele Buchstaben drin sind die sich in Mt2 stark ähneln. Deswegen müssen GM´s so ein System zu Verfügung haben.
|
Nein, das können sie nicht!
Ich kenne mich mit den Datenbanken von Metin2 sehr genau aus
und das können sie 100% nicht und erst recht nicht ein
GM, jemand der sich in die Datenbank einloggen kann, könnte
sich die Log anschauen, jedoch ist es dort auch nicht aufgezeichnet
|
|
|
 |
|