Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 - Wirklich so IS abhängig ?

Discussion on Metin2 - Wirklich so IS abhängig ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/16/2013, 16:21   #46

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
wieso droppen in der wüste mehr auras? Die Chance auf ein bestimmtes FB ist überall gleich o.O
nein, das stimmt nicht. ist immer verschieden
Anonymouse99 is offline  
Old 04/16/2013, 16:52   #47

REKRONER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Seit 2008 ist es kein Metin2 mehr. IS ohne ende man sieht nur Bots am farmen und hackers.

Seit 2011 auch Die P Servers sind im ars.. alle.
REKRONER is offline  
Old 04/16/2013, 17:25   #48

edelpulle's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by REKRONER View Post
Seit 2008 ist es kein Metin2 mehr. IS ohne ende man sieht nur Bots am farmen und hackers.

Seit 2011 auch Die P Servers sind im ars.. alle.

auf metin2.sg machts auf jedenfall noch spass, zumindest sind da wenig hacker und botter, und es ist alles ohne itemshop möglich, da man IS sachen traden kann
edelpulle is offline  
Old 04/16/2013, 17:25   #49

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Ich würde dir erstmal abraten dort zu spielen, da du offensichtlich ein Anfänger bist. Falls dem so ist, wäre Metin2 SG eine bestimmt sehr viel bessere Wahl.
__________________________________________________ __________________________
Du kannst ALLES ohne IS erreichen, die Frage ist aber ob du auch 3 mal länger dafür an einem Level rumhocken willst.
Vor allem "kostenlose" MMOs sind so aufgebaut, dass du ab einem bestimmten Level (meistens das Level, das man mit viel "suchten" erreicht hat) einfach nur noch sehr, sehr langsam vorran kommst. Dann hast du natürlich den Itemshop als Wahl.
falaga is offline  
Old 04/19/2013, 18:09   #50

=IceTea='s Avatar

elite*gold: 154
Received Thanks: 128
Ich würde mal testen welcher char am meisten spaß macht den nimmst du als MAIN
und dann noch ein farmer
aber Vorsicht Mt2 macht extrem süchtig !
Gruß
=IceTea= is offline  
Old 04/19/2013, 21:13   #51

elite*gold: 120
Received Thanks: 37
Also ich hatte beides schon probiert bzw 3 varianten, bot, is, normal. Ok man muss zugeben der Bot erleichtert einem schon einiges, benutzt habe ich den m2bob, jedoch muss ich sagen, des man vorsichtig sein sollte mit sowas, und nein ich rede nicht von der banngefahr, sondern von der sucht zu so einem Programm. Der bot nimmt einem einiges ab, aber questen tut er nicht, sondern grindet nur. Für mich gibt questing einem spiel eigentlich den Rest, aber bei metin2... Naja... Mit IS ist man eigentlich auch recht billig unterwegs wenn man sich nur des nötigste holt. 15€ wäre des höchste was ich im Monat ausgeben würde. Und die dritte variante, ohne alles, na wer hat es erraten? Es geht einfach nicht. Wenn man den bot oder is nicht in kauf nehmen will, dann sollte man sich n anderes Game suchen.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
Black_Sentinel is offline  
Old 04/20/2013, 10:47   #52

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Da das hier eine ewige Diskussion zu schein ist werde ich auch nochmal was dazu sagen.
Das Spielsystem von Metin2 zielt darauf ab das irgendwann im IS gekauft wird. Das ist ja auch so an sich nichts verwerfliches. Aber ich finde das grade Spiele wie Mt2, die ja nun wirklich zu den belibtestens FreeMMO´s zu zählen sind, auch irgendwann mal ein richtiger Kauftitel werden sollten! Oder zumindest das es Server gibt die keinen IS haben sondern eben dafür eine monatliche Bezahlung oder eine einmalbezahlung.... Auf denen wären dann keine Hacker und es würde sich, warscheinlich, um eine erwachsene Community auf diesen Server´n handeln.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/20/2013, 13:40   #53

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Da das hier eine ewige Diskussion zu schein ist werde ich auch nochmal was dazu sagen.
Das Spielsystem von Metin2 zielt darauf ab das irgendwann im IS gekauft wird. Das ist ja auch so an sich nichts verwerfliches. Aber ich finde das grade Spiele wie Mt2, die ja nun wirklich zu den belibtestens FreeMMO´s zu zählen sind, auch irgendwann mal ein richtiger Kauftitel werden sollten! Oder zumindest das es Server gibt die keinen IS haben sondern eben dafür eine monatliche Bezahlung oder eine einmalbezahlung.... Auf denen wären dann keine Hacker und es würde sich, warscheinlich, um eine erwachsene Community auf diesen Server´n handeln.
Nichts gegen dich, aber bestes Beispiel ist ja wohl WoW + Honorbuddy oder beliebigen Bot.
Old 04/20/2013, 18:28   #54

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel View Post
Nichts gegen dich, aber bestes Beispiel ist ja wohl WoW + Honorbuddy oder beliebigen Bot.
Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst......
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/21/2013, 06:10   #55

UndisputedPeker38's Avatar

Received Thanks: 20
Jupp. Ein Boni kostet um die 10 € und der kann fehlschlagen !!11one!1.

Items mit guten Boni, wie UT, Teufel, Krit,DB, am meißten mit Doppel Deff und mehreren guten, wie HM, Abblocken, Ohnmacht sind extrem überteuert und an sowas kommt man ohne Itemshoppen bzw. ohne den Black Market nicht ran.

Bei PVP merkt man dass, wenn einer max hm / db / schwertdeff etc. hat
Run als KK ohne solche Bonis kann man vergessen, beim Mental oder Wasu würde mittelmäßiges eq + buff reichen

Ich habe früher mal auf S19 Lechas einen lv75 KK mit SSP+7, Falki+9, Gifti und SS +7 und eine Level 60 Buff für unter 100 € aufgebaut. (Skills ~Mitte M, ein G nur ) Habe gut 2 Jahre gebraucht ( Hatte nur eine Woche Ring, rest gab ich für den SSP mit Doppel Deff, falki und perlen aus) Danach aufgehört mit Metin2 de :/
UndisputedPeker38 is offline  
Old 04/21/2013, 08:27   #56

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Jupp. Ein Boni kostet um die 10 € und der kann fehlschlagen !!11one!1.

Items mit guten Boni, wie UT, Teufel, Krit,DB, am meißten mit Doppel Deff und mehreren guten, wie HM, Abblocken, Ohnmacht sind extrem überteuert und an sowas kommt man ohne Itemshoppen bzw. ohne den Black Market nicht ran.

Bei PVP merkt man dass, wenn einer max hm / db / schwertdeff etc. hat
Run als KK ohne solche Bonis kann man vergessen, beim Mental oder Wasu würde mittelmäßiges eq + buff reichen

Ich habe früher mal auf S19 Lechas einen lv75 KK mit SSP+7, Falki+9, Gifti und SS +7 und eine Level 60 Buff für unter 100 € aufgebaut. (Skills ~Mitte M, ein G nur ) Habe gut 2 Jahre gebraucht ( Hatte nur eine Woche Ring, rest gab ich für den SSP mit Doppel Deff, falki und perlen aus) Danach aufgehört mit Metin2 de :/
Das macht aber niemand, weil man das so nicht sehen kann, da man mit einer 50er/100er im Verhältnis viel mehr bekommt.

Also auf Tarvos konnte ich mir PvP EQ wie HTK+9, 2ktp 15 1Hand für gut 400kk kaufen (ca. 100-150€), das konnte ich mir locker alles selber erfarmen.

Heutzutage bekommt man ein SSP+9 und SS+9 beides zusammen für ca. 300-300kk, was ca. 100€-130€ entspricht.
noahrmal is offline  
Old 04/21/2013, 08:52   #57

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst......
Na du sagtest;

Quote:
Aber ich finde das grade Spiele wie Mt2, die ja nun wirklich zu den belibtestens FreeMMO´s zu zählen sind, auch irgendwann mal ein richtiger Kauftitel werden sollten! Oder zumindest das es Server gibt die keinen IS haben sondern eben dafür eine monatliche Bezahlung oder eine einmalbezahlung.... Auf denen wären dann keine Hacker und es würde sich, warscheinlich, um eine erwachsene Community auf diesen Server´n handeln.
Wenn man sich WoW anschaut, dann erfüllt es alle, bis auf den IS, von dir beschriebenen Kriterien.
Monatliche Kosten, einmalbezahlung usw.
Und trzd sind die Hälfte der Spieler Cheater.
Reply