Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 - Wirklich so IS abhängig ?

Discussion on Metin2 - Wirklich so IS abhängig ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/12/2013, 14:07   #31

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by horus676 View Post
hab n 54er farmer der recht gutes eq +7 +8 + 9 hat ^-^ ohne IS
Toll. Bis level 60 gehts ja auch noch so halbwegs. Aber danach wirds echt schwer. Man kann ja versuchen sich mit dem EXP Ring aus den Truhen über Wasser zu halten, hier empfielt sich antürlich ein OTM Oberorkfamer, aber ansonsten ist man denke ich gezwungen irgendwann den IS zu nutzen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/13/2013, 07:27   #32

Johncena97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wenn du wirklich bei 0 anfängst ohne bissl EQ Yang etc. dann würde ich dir empfehlen , den besten Bot zu kaufen von Sandman& Slait, anstatt zu itemshoppen für´ s erste. Dann mach dich Lvl 15 , mach Standard EQ Körper oder Wasu spielt keine Rolle , da der Bot Angriffspeedhack hat . Dann schauste dir paar Tutorials an vom Bot , wie du deine Route selber machst etc. in Map 1 . Dann gehste schön durch die Map durch und startest nachts den Bot durch . Der farmt dann nachts chillig für dich das Yang während du machen kannst was du willst ^^
Hoffe konnte dir helfen .
Mfg
Johncena97 is offline  
Old 04/14/2013, 13:43   #33

Mr_Korrekt's Avatar

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten. Wenn du ganz normal spielst. Ohne zu hacken oder zu ISshoppen. Dann dauert alles etwa 10 mal länger. Bis level 50 gehts normal vielleicht noch ganz gut. Aber alles danch kannste eig. Vergessen.
Du sagtest in einem früheren Post selbst, dass du Metin2 ohne Bot überhaupt nicht kennst, wie kannst du dann behaupten dass es vollkommen unmöglich bzw. extrem schwierig ist ohne IS auszukommen?

Du hast also die Möglichkeit fair und ohne IS zu spielen nicht einmal getestet. Es ist sehr wohl möglich ohne IS und botten auszukommen. Bis Lv75 geht das wirklich leicht und auch nicht all zu lange, solange wie es nunmal dauert in einem Spiel etwas zu erreichen. Wenn man schnell und ohne Mühe etwas erreichen möchte dann sollte man Geld für einen Bot oder IS ausgeben oder Metin2 garnicht spielen.
Aber ich denke jeder, der Metin2 zu alten Zeiten gespielt hat kann bezeugen, dass ohne IS alles möglich ist und auch nicht übertrieben schwer ist. Die Gameforge kommt diesen Spielern mit den DR-Rollen sogar noch weit entgegen, denn so wird einem schnell ermöglicht einen Itemshop-Expring zu kaufen oder seine Skills zu verbessern.
Außerdem werden Skills extrem überbewertet, wer heutzutage mit 75 keinen P-skill hat ist ein Noob...Stimmt nicht, zu früheren Zeiten hat man die fehlenden G bzw P skills (und auch fehlendes EQ) mit Teamplay oder einfach geschicktes Spielen kompensiert, was zurzeit leider in den Hintergrund gerät, da wohl kaum einer noch nachdenkt.
Mr_Korrekt is offline  
Old 04/14/2013, 17:29   #34

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Also ich muss sagen Metin2 ohne Botten /Itemshop geht wirklich.
Ich habe früher viel und lange Metin2 gesuchtet , und habe meinen ersten Acc einen Mental Krieger bis lvl 65 ohne Bot/Itemshop gelevelt(gut habe zwar ab und zu mal den dmg verfielfältiger genommen , um damit nen Boss oder andere Spieler umzuhauen) ,aber habe nie einen Lvlbot o.ä. benutzt damals, und hab den dmg mod auch eher zum Fun benutzt (Ein Wunder ,dass mein Acc nie gebannt wurde ^^).Hab den also bis 65 hochgezogen hatte sogar Ferien ,aber ab diesem Zeitpunkt ging es wirklich sogut wie garnichtmehr voran 24 std 1 lvl maximal . Dann hab ich mir auch nen Exp Ring im Is gekauft und damit auf 75 gelevelt.
Ab lvl 65 ist wirklich Ende im Gelände ohne Is ,außer du willst wirklich über 24 std für ein lvl suchten.Und ab diesem Lvl ist ein Bot auch nichtmehr empfehlenswert ,da in dem Acc schon sehr viel Zeit steckt.
marykillsjane is offline  
Old 04/14/2013, 17:37   #35

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Also ich muss sagen Metin2 ohne Botten /Itemshop geht wirklich.
Ich habe früher viel und lange Metin2 gesuchtet , und habe meinen ersten Acc einen Mental Krieger bis lvl 65 ohne Bot/Itemshop gelevelt(gut habe zwar ab und zu mal den dmg verfielfältiger genommen , um damit nen Boss oder andere Spieler umzuhauen) ,aber habe nie einen Lvlbot o.ä. benutzt damals, und hab den dmg mod auch eher zum Fun benutzt (Ein Wunder ,dass mein Acc nie gebannt wurde ^^).Hab den also bis 65 hochgezogen hatte sogar Ferien ,aber ab diesem Zeitpunkt ging es wirklich sogut wie garnichtmehr voran 24 std 1 lvl maximal . Dann hab ich mir auch nen Exp Ring im Is gekauft und damit auf 75 gelevelt.
Ab lvl 65 ist wirklich Ende im Gelände ohne Is ,außer du willst wirklich über 24 std für ein lvl suchten.Und ab diesem Lvl ist ein Bot auch nichtmehr empfehlenswert ,da in dem Acc schon sehr viel Zeit steckt.
Hast du bei den Wildhunden gelvlt?

Ich habe damals mit AntiFly im SD2 alle 3 H ein Level-Up gehabt ( von 65 bis 69)
.NoThx is offline  
Old 04/14/2013, 17:55   #36

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Hast du bei den Wildhunden gelvlt?

Ich habe damals mit AntiFly im SD2 alle 3 H ein Level-Up gehabt ( von 65 bis 69)
Hab auch im sd2 gelevelt , hab auch den ganzen Raum ziehen können , aber hatte kein Antifly , und ab 65 hats dann halt solange bei mir gedauert ka warum^^.
marykillsjane is offline  
Old 04/14/2013, 18:49   #37

Mr_Korrekt's Avatar

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Hab auch im sd2 gelevelt , hab auch den ganzen Raum ziehen können , aber hatte kein Antifly , und ab 65 hats dann halt solange bei mir gedauert ka warum^^.
24h für ein level ist mehr als unrealistisch.
5-6stunden für ein level bei durchschnittlichem eq kommt hin.(ohne exp-ring)

2-3 stunden mit ingame ringen.

sorry aber den ganzen raum mit 65 und dann 24stunden für ein level up, das ist einfach nicht wahr.

ob vorne oder hinten im sd2 wenn man den kompletten raum schafft, dann hat man selbst ohne ring spätestens nach 2-3stunden sein level 66 erreicht.

kann es evlt sein dass du jede stunde einmal den raum gezogen hast? anders kann ich mir ein levelup in 24stunden nicht vorstellen.
Mr_Korrekt is offline  
Old 04/14/2013, 21:35   #38

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
24h für ein level ist mehr als unrealistisch.
5-6stunden für ein level bei durchschnittlichem eq kommt hin.(ohne exp-ring)

2-3 stunden mit ingame ringen.

sorry aber den ganzen raum mit 65 und dann 24stunden für ein level up, das ist einfach nicht wahr.

ob vorne oder hinten im sd2 wenn man den kompletten raum schafft, dann hat man selbst ohne ring spätestens nach 2-3stunden sein level 66 erreicht.

kann es evlt sein dass du jede stunde einmal den raum gezogen hast? anders kann ich mir ein levelup in 24stunden nicht vorstellen.

Ich bin ein Mentalkrieger gewesen der braucht nunmal meist bisschen länger die Mobs zu killen , und vlt war es dann nocht nicht direkt ab 65 so schlimm ich kann mich aber noch gut Erinnern ,dass es bis lvl 75 extrem lange gedauert hat , und ich am Ende vlt wars dann halt ab lvl 70 oder so gute 20std gebraucht habe^^.
marykillsjane is offline  
Old 04/14/2013, 22:23   #39

edelpulle's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Du sagtest in einem früheren Post selbst, dass du Metin2 ohne Bot überhaupt nicht kennst, wie kannst du dann behaupten dass es vollkommen unmöglich bzw. extrem schwierig ist ohne IS auszukommen?

Du hast also die Möglichkeit fair und ohne IS zu spielen nicht einmal getestet. Es ist sehr wohl möglich ohne IS und botten auszukommen. Bis Lv75 geht das wirklich leicht und auch nicht all zu lange, solange wie es nunmal dauert in einem Spiel etwas zu erreichen. Wenn man schnell und ohne Mühe etwas erreichen möchte dann sollte man Geld für einen Bot oder IS ausgeben oder Metin2 garnicht spielen.
Aber ich denke jeder, der Metin2 zu alten Zeiten gespielt hat kann bezeugen, dass ohne IS alles möglich ist und auch nicht übertrieben schwer ist. Die Gameforge kommt diesen Spielern mit den DR-Rollen sogar noch weit entgegen, denn so wird einem schnell ermöglicht einen Itemshop-Expring zu kaufen oder seine Skills zu verbessern.
Außerdem werden Skills extrem überbewertet, wer heutzutage mit 75 keinen P-skill hat ist ein Noob...Stimmt nicht, zu früheren Zeiten hat man die fehlenden G bzw P skills (und auch fehlendes EQ) mit Teamplay oder einfach geschicktes Spielen kompensiert, was zurzeit leider in den Hintergrund gerät, da wohl kaum einer noch nachdenkt.
ich habe zu alten metin2 zeiten gespielt, und da war es auch nicht einfach ohne IS o.O.
edelpulle is offline  
Old 04/15/2013, 11:18   #40

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:

Ich habe Metin2 praktisch nie ohne Bot gespielt. Aber ich sehe ja, durch meine Aktivitäten auf E*pvp, wie lange das LEveln etc dauert!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/15/2013, 20:00   #41

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
naja, mit IS geht alles viel schneller. wenn man kein problem damit hat, dass man doppel so lange braucht, dann kann man es auch ohne geld auszugeben zocken. am anfang sollte man für 10€ einfach 25kk kaufen, dann mit 10kk sich ein ordentliches map2 farm eq verschaffen. dann map2 farmen bis man 100kk hat. danach einfach bis ca 45 leveln und sich von dem geld eq kaufen, das für die wüste reicht. dann ordentlich in der wüste aura´s farmen. danach dann etwas leveln und in sd2 gehen. zu noch mehr bin ich jetzt zu faul aber kaufe dir nicht gleich am anfang m2bob. du solltest lieber erst das spiel verstehen

mfg
Anonymouse99 is offline  
Old 04/16/2013, 08:43   #42

edelpulle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
naja, mit IS geht alles viel schneller. wenn man kein problem damit hat, dass man doppel so lange braucht, dann kann man es auch ohne geld auszugeben zocken. am anfang sollte man für 10€ einfach 25kk kaufen, dann mit 10kk sich ein ordentliches map2 farm eq verschaffen. dann map2 farmen bis man 100kk hat. danach einfach bis ca 45 leveln und sich von dem geld eq kaufen, das für die wüste reicht. dann ordentlich in der wüste aura´s farmen. danach dann etwas leveln und in sd2 gehen. zu noch mehr bin ich jetzt zu faul aber kaufe dir nicht gleich am anfang m2bob. du solltest lieber erst das spiel verstehen

mfg
warum in der wüste auras farmen? auf map2 ist das doch sehrviel einfacher
edelpulle is offline  
Old 04/16/2013, 09:30   #43

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
warum in der wüste auras farmen? auf map2 ist das doch sehrviel einfacher
map2 ist oft überfarmt. in der wüste ist die chance, ein aura im metin zu bekommen größer. und metin´s findet man gleich viele. wüste kann man mit lvl 45 farmen, bei map2 müsste man ewig farmen und dann gleich von 35 -> 50. nachts/ vormittags geht aber map2 besser
Anonymouse99 is offline  
Old 04/16/2013, 11:03   #44

edelpulle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
map2 ist oft überfarmt. in der wüste ist die chance, ein aura im metin zu bekommen größer. und metin´s findet man gleich viele. wüste kann man mit lvl 45 farmen, bei map2 müsste man ewig farmen und dann gleich von 35 -> 50. nachts/ vormittags geht aber map2 besser
wieso droppen in der wüste mehr auras? Die Chance auf ein bestimmtes FB ist überall gleich o.O
edelpulle is offline  
Old 04/16/2013, 11:47   #45

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Ganz ehrlich Leute der Typ ist neu in dem Spiel und hat noch nicht so krasse prioritäten wie ihr "Veterane".
Als ihr das erste mal Metin2 gespielt habt, war euer Hauptziel bestimmt nicht das ihr in einer Woche lv65 werdet und ohne Ende farmt

Man kann am Anfang auch ohne exessivem Farmen spaß haben :P

Du kannst einiges auch ohne IS erreichen, vorallem am Anfang!
Erkunde das Spiel und hab einfach Spaß So geil ist das Lategame auch nicht!
dominik185 is offline  
Reply