Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teure Billig-Items in Korea

Discussion on Teure Billig-Items in Korea within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Teure Billig-Items in Korea

hey Leudde,
es gibt ja diese Items die man in .de wie Heu droppt,woflskralle etc.
In korea sind die ja teileise viel wert,zerbrochenes Porzellan 1,3 kk usw.
Welche anderen Items gibt es denn noch ???
Boots of Speed is offline  
Old 05/23/2009, 16:31   #2

Received Thanks: 80
baerengalle/+, baerenfusshaut/+ , weisses haarband/+ etc ^^
phr0ke is offline  
Old 05/23/2009, 18:21   #3

Received Thanks: 104
phroke wäre geil wenn du noch die preise hinschreiben könntest^^
bärengalle+ ist ca 1,5-1,8kk bärengalle ohne + 150-250k glaub.
MfG nase
Ps: @threadhersteller ..musst meinen thread nicht nachmachen -..-
nasenhodenbein is offline  
Old 05/24/2009, 02:05   #4

HTM5's Avatar

Received Thanks: 71
edelstein ist so ca 1,5kk wert schlangenhaut so 600k ^-^ weißes haarband so 500k-700k ^^
hm...sonst fällt mir nix ein oO
HTM5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gold Direkt beim Workshop kaufen (ohne Zwischenhändler / teure Shopseiten)
06/25/2017 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Einige von Euch haben den Film "American Gangster" gesehen.Frank Lucas (Denzel Washington) reist nach Vietnam um den "Stoff" Direkt vom Produzenten zu kaufen. Hier könnt ihr das gleiche machen. Nein ihr müsst nicht nach China reisen. Das Internet erlaubt es euch das Gold direkt vom "Workshop" zu kaufen. Ohne Mittelsmänner oder Webseiten die das Gold überteuert verkaufen. Dies ist der Shop auf IGS.com wo ich erst kürzlich 5000Gold für 142,71$ = 99 EUR gekauft habe. Der Verkäufer hat...
BILLIG!! Account mit M4A1-Custom, S.T.A.R. und anderen Items/Waffen zu verkaufen!!
10/25/2010 - CrossFire Trading - 16 Replies
Moinsen ^^ verkaufe hier einen Account mit guten Stat's.. Paysafecard oder Paypal werden akzeptiert. Sofortkauf 4€ Geheime Frage, Password, E-Mail alles vorhanden und kann geändert werden! Besitzt die M4A1-Custom,S.T.A.R. Charakter, ein paar cupons, BM waffen, und und und.. entnehmt die info's einfach aus den Screens ^^
Billig Items? Fake or Real?
04/11/2010 - WarRock - 17 Replies
Wieder Fake seite ? Antwortet per Umfrage! Weil hab nicht mehr viel auf Paysafecard will sichergehen ob die geht... Weil dort labern die ,das welche es bekommenhaben.. hier mal die seiteKlick mich Weil meinermeinungnach dort ein beweis screen ist und der echt aussieht.. Jede sinnfolle antwort ein Thanks..
-Server 11 Items/Yangverkauf >billig<-
12/24/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Metianer Ich habe hier ein paar Items und Yang auf dem Server 11 welches ich loswerden will, da ich neu anfangen möchte. 1. 60kk Yang Preis: 25€ PSC (20kk für 10€ PSC) 2. Spp +6,50AW,300tp,2crap,3er Steine Preis: 40€ PSC
[BUG] Teure sachn in Massen kaufen
10/08/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 23 Replies
Es is eigentlich ziemlich simpel Das maximale gold in WoW is 217k ab dann geht euer gold wieder auf 1 , viele server verkaufen zB Marken der Gerechtigkeit für 5k gold das stück, das ist eure chance ihr braucht mind 1 kupfer ! mehr braucht ihr net , nun macht ihr SHIFT-KLICK auf den gegenstand und kauft euch soviele wie in einem stack passn Da gilt 5k gold x 200 = 1 Mille würde es kosten da man jedoch nicht mehr als 217k gold habn kann , kostet es euer gesammtes geld atm das sind im...

All times are GMT +1. The time now is 19:54.