Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BUG] Teure sachn in Massen kaufen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
[BUG] Teure sachn in Massen kaufen

Es is eigentlich ziemlich simpel
Das maximale gold in WoW is 217k ab dann geht euer gold wieder auf 1 ,
viele server verkaufen zB Marken der Gerechtigkeit für 5k gold das stück,
das ist eure chance ihr braucht mind 1 kupfer ! mehr braucht ihr net ,
nun macht ihr SHIFT-KLICK auf den gegenstand und kauft euch soviele wie in einem stack passn

Da gilt 5k gold x 200 [Weil max 200 abz in einen slot passn] = 1 Mille würde es kosten da man jedoch nicht mehr als 217k gold habn kann , kostet es euer gesammtes geld atm das sind im besten fall 1 kupfer und Tada , ihr habt 200 marken für 1k , dies geht auch mit anderen teuren sachn die man in stacks kaufen kann

Wenns euch hilft
Thanks bitte =D

Chizi is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Uff DAS ist tatsächlich mal neu .. mir zumindest.. die anderen beiden posts sind alt aber dies hier is wirklich eine erkenntnis.. es könnte tatsächlich funktionieren !

Damit kann man sehr gut geld machen.. sollte man ein Item finden..
Ich werds gleich mal aufm test server von sCape ausprobieren...^^

TheX is offline  
Old   #3

Received Thanks: 16
das is fast daselbe wie mit den gold bug der über 13 seiten geht >.>
nur das du sie hier nicht mehr verkaufst
im grunde is hier nur beschrieben warum der gold bug funktioniert hat, nämlich das nach 279k gold schluss is und es "kostenlos wird"
also für mich auch alt^^
king_n91 is offline  
Old   #4

Sollte eig auf allen funzen , habs auf 3 servern mit 2.4.3 getestet und es funzt wunderbar , am besten isses wennu dir irgendwelche billigen items kaufst , aber nicht verkaufst , dein zeug kaufst , 0g hast eins von dne billigen items verkaufst und wieder kaufst ..... hab damit Geld wie heu gemacht xD

Chizi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
Mist auf meinem PServer werden nirgends irgendwelche Marken verkauft! So ein shiat!
g33k is offline  
Old   #6

Received Thanks: 60
Kenn ich... DL hat bspw einen Vendor, der Goldene Triangles verkauft.^^ Allerdings hat dieser kein Stack Limit beim kauf ;D D.h. man kann 250 auf einmal kaufen.^^
Xeo is offline  
Old   #7

wenns kein limit hat probiers ma mitm makro ausm unendlich moni thread ^^
Chizi is offline  
Old   #8

Received Thanks: 162
hm ich glaub ich steh aufm schlauch und verstehe eine stelle nicht

"nun macht ihr SHIFT-KLICK auf den gegenstand und kauft euch soviele wie in einem stack passn " wenn eine marke 5k kostet und mann 200 kaufen kann, ehm wie soll ich für 1kupfer 200 marken kaufen? bzw überhaupt ma eine?

versteh fda gerade was nicht ^_^
exec85 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
hm ich glaub ich steh aufm schlauch und verstehe eine stelle nicht

"nun macht ihr SHIFT-KLICK auf den gegenstand und kauft euch soviele wie in einem stack passn " wenn eine marke 5k kostet und mann 200 kaufen kann, ehm wie soll ich für 1kupfer 200 marken kaufen? bzw überhaupt ma eine?

versteh fda gerade was nicht ^_^
Der Server rechnet dann aber 200 * 5000 und kommt über 214k gold = for free
EDIT:
Idee:Exalted bei der Expedition des Cenarius müsste man sein *hust* und fliegen wollen*hust*
EDIT2:
Vlcht gibts auch schon Server(ka?) die den schönen neuen Patch schon drauf haben "Gigantique Bag"
EDIT 3-.- :
Hm **** Die sin Unique
12354 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 162
hm ok hab ich verstanden. aber bezieht sich das ganze auf privat server? hab noch nie nen NPC gesehen der diese marken verkauft.

und dann noch ne frage zu dem anderen beitrag

"am besten isses wennu dir irgendwelche billigen items kaufst , aber nicht verkaufst , dein zeug kaufst , 0g hast eins von dne billigen items verkaufst und wieder kaufst "

da blick ich nun wirklich gar nix Oo
verstehe das ganze soweit dass ich mir irgendein kack item beim händler kaufe und diese nicht verkaufen soll.
aber was ist mit "dein zeug kaufst" gemeint?? und dann soll ich die billig items doch verkaufen?! AHHHH HILFEEEE
exec85 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
hm ok hab ich verstanden. aber bezieht sich das ganze auf privat server? hab noch nie nen NPC gesehen der diese marken verkauft.

und dann noch ne frage zu dem anderen beitrag

"am besten isses wennu dir irgendwelche billigen items kaufst , aber nicht verkaufst , dein zeug kaufst , 0g hast eins von dne billigen items verkaufst und wieder kaufst "

da blick ich nun wirklich gar nix Oo
verstehe das ganze soweit dass ich mir irgendein kack item beim händler kaufe und diese nicht verkaufen soll.
aber was ist mit "dein zeug kaufst" gemeint?? und dann soll ich die billig items doch verkaufen?! AHHHH HILFEEEE
Was könnte der Kategoriename
Quote:
WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
nur bedeuten <-<?
12354 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
ehm aber man kann doch die meisten items maximal nur auf 20 stacken oder nicht? "verwirrt sei "
grafgurke is offline  
Old   #13

Received Thanks: 7
Ich cheks nich...
hab 20x seidenstoff fuer 5000g reingetan(Ah). shift+rechtsklick(linksklick passiert garnix) gemacht und es kommt immer "Zu wenig Geld"
TieAce is offline  
Old   #14

es funzt nur auf einen PSERVER
ausserdem kannsu doch net shift kilcken im ah ö_Ö
Chizi is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
also den bug hab ich soweit jetzt verstanden nur hab ich leider gottes noch keinen einzigen custom vendor gefunden der was teurer kauft als verkauft.
ich spiele auf dem pserver overhill-circle. wäre super wenn jemand vielleicht ne kleine liste erstellen könnte von custom vendors auf nem pserver, muss nich unbedingt overhillcircle sein, kann auch auf anderen servern sein, dass ich schauen kann ob der npc auf meinem server auch da ist.
lieber gruß smoke

realsmoki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »