Wieder Fake seite ?
Antwortet per Umfrage!
Weil hab nicht mehr viel auf Paysafecard will sichergehen ob die geht...
Weil dort labern die ,das welche es bekommenhaben..
hier mal die seite
Weil meinermeinungnach dort ein beweis screen ist und der echt aussieht..
Jede sinnfolle antwort ein Thanks..
Mal schaun...
Jeder overkacknap³ würde erkennen dass die domain FREE is
jeder overdeppenvollspastenbackb00n³ würde wissen dass leute lieber deinen Account haben wollen als dir scheißebillige Items zu verkaufen
Zu - jeder unterbelichtete dumme vollidiotenscheißendeppenbitchkackb00000000n hoch tausend könnte so ein bild in 20 sekunden basteln - Fake Auszeichnung
Allgemein zur Seite, will ich ihnen sagen, dass sie durch Werbung, Hits und anderen Sponsoren geschaffen wurde, um euch "Warrock-Zockern" leichter Zugang zu exklusiven G1 Produkten zu Verschaffen.
Ganz Klar Fake. Das ist ne Homepagebaukasten-seiten und profitiert nicht von der Werbung, bzw kann keine Werbung dort einrichten
Schön dass du nochmal alles wiederholst, headsh0t
@person über mir : wie blöd biste eig ? du zitierst den typen der sagt dass er ne mail bekommen hat dass das postfach nicht existiert -> du spamst dich selber voll, spinner
REAL OR FAKE? 08/24/2010 - Allods - 5 Replies Well on youtube I found this video:YouTube - Allods Online Bot AUGUST 2010.flv
IDK but for me it looks kinda real...But I didnt downloaded it cause I fink its virused so I want to know what u think guys???:confused:
Real or Fake 12/20/2009 - Off Topic - 3 Replies ist das hier real oder ein fake???
http://www.mein-pc.eu/Images/us/gordge_4752_3.png
Fake or real? O.o 08/29/2009 - Silkroad Online - 22 Replies Surfing Net found this foto.. Fake or real? O.o Anyway that is not glavie its spear. lol http://img387.imageshack.us/img387/5756/ohyeahip5t z7ry3.jpg
Real or Fake ??? 08/25/2007 - Silkroad Online - 14 Replies some guys say that 7vion is real and some other says that it's a huge way of scamming
what do u say ???
:confused: :confused: :confused: