Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2Client.Bin

Discussion on Metin2Client.Bin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Metin2Client.Bin

Hallo, ich möchte mein metin2client.bin benutzen weil ich eine .MIX datei nutzen will, es klappt auch eig alles aber wenn ich zb bei der .MIX datei drücke krieg ich sofort kick mit der meldung "???????" viele fragezeichen,

und wenn ich mein metin2client.bin einfüge und ersetze und ihn versuche zu starten krieg ich immer die meldung "HACK_SHIELD_UPDATE_ERROR"

jemand ne ahnung wie ich das umgehen kann
.FaTaLiTy is offline  
Old 03/16/2013, 00:10   #2

xRazØr's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 99
Also diese Fragezeichen Meldung ist irgendein Fehler von Metin's Seite aus.. keiner weiß was der bedeutet..
Denke mal Metin2 kann man garnicht mehr mit so nem einfachen Trick austricksen..
xRazØr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warum nicht metin2client.bin?/Why i don't have metin2client.bin?
07/01/2012 - Metin2 - 0 Replies
Ich schaute in den Ordner Programme Metin2 metin2client.bin.Ma aber ich kann mir jemand bitte helfen? I looked for metin2client.bin in Program Files but nothing.Can someone please help me?:handsdown:
metin2client.bin
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi my metin2client.bin broken. please upload your metin2client.bin and send me . i wait you :( :( :(
[Help]Metin2client
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
When i click in the metin2client.exe put this: http://img109.imageshack.us/img109/6499/sinttuloq bk.png Pd:This metin2client.exe has the effect of halloween
metin2client.bin
07/30/2011 - Metin2 - 2 Replies
give me pls metin2client.bin pl and de version last version
Metin2client.bin
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich habe einen hamachi server und ich habe die serverinfo richtig konfiguriert so dann starte ich das spiel mit meiner start.bat @echo off start metin2client.bin er startet und ich logge mich ein "du wirst mit dem server verbunden" "du wurdest mit dem server verbunden"

All times are GMT +1. The time now is 20:35.